!!!Völlig Unseriös!!!

Bei mobile.de und autoscout24.de bin ich auf ein Fahrzeug gestoßen, welches genau meinen Vorstellungen entsprach, aber was dann folgte ist einfach nur traurig...
    Ich habe den Verkäufer sofort nach Einstellen des Inserates kontaktiert. Dabei habe ich angegeben, dass ich sehr großes Interesse an diesem Fahrzeug habe und Sie das Fahrzeug für mich reservieren sollen. Ich bekam eine Mail zurück, dass das nicht möglich sei, was ich auch verstehen konnte. Aber was dann passierte war völlig unseriös!!!
    Ich habe mit dem Verkaufsleiter Herrn ...telefoniert und er sagte mir, dass er das Fahrzeug in Darmstadt am Tag zuvor erst gekauft habe und es bis zu 10 Tage dauert bis er das Fahrzeug bei sich im Autohaus hat. Daraufhin haben wir uns über die Finanzierung des Fahrzeugs unterhalten und er schickte mir ein Angebot zu. Er bat mir 2,99 % Zinsen über die Skoda Bank an PLUS den KSB (ca. 870 €) und ich teilte ihm mit, dass ich diesen nicht benötige. Daraufhin wurde mir gesagt, dass doch der KSB inklusive sei (im Angebot war er aber exklusive aufgelistet). Absoluter Schwachsinn! Daraufhin bot er mir 5,99 % ohne KSB an, was noch unverständlicher für mich ist.
    Naja auf Nachfrage, wie man sich in der Finanzierung einigen kann, kam nichts mehr zurück.
    Heute habe ich den Verkaufsleiter nochmals kontaktiert und gefragt, wie man sich in Bezug auf die Finanzierung einigen kann. Als Antwort bekam ich: "Guten Morgen Herr. ... Das Fahrzeug ist VERKAUFT!"
    Ist das nicht extrem unfa

Autohäuser / Autoleasing in Plattling

Jenny-Muc Leider hört Dein Beitrag mitten im Satz auf. Schreib doch den Text bitte noch zu Ende; Du kannst diesen jederzeit über den Button Bearbeiten ergänzen (es gibt auch kein Limit bezüglich Länge).
    Ansonsten willkommen bei golocal, hoffe wir lesen demnächst mehr von Dir?