Nach relativ kurzer Zeit bekam ich einen Termin. Ich wollte eine Hypnotherapie aufgrund von Panikattacken beim Autofahren nach einem Verkehrsunfall machen. Es sollte zuerst ein 90 minütige Sitzung stattfinden, damit nach der Anamnese auch noch Zeit für eine erste Hypnose bleibt. Dies war aber, aufgrund der umfangreichen Fragen, die Frau Blumberger hatte, nicht der Fall. Dies sollte in einem weiteren Termin erfolgen. Diesen Termin sagte Frau Blumberger kurzfristig ab mit der Begründung, dass ihr Bauchgefühl ihr sagt sie solle die Behandlung nicht fortführen. Somit habe ich für eine völlig sinnlose Anamnese, bei der ich mich sehr geöffnet habe, 140,-- € bezahlt. Eine Behandlung hat ja nicht stattgefunden.
    Es ist sehr befremdlich als Hilfesuchender, der seine Probleme bearbeiten will, derart abgefertigt zu werden.
    Die Abfertigung erfolgte auch nicht per Telefonat oder E-Mail sondern per SMS auf ein Handy von dem Frau Blumberger wußte, dass ich es nur sporadisch nutze. DIE BEHANDLUNG WAR EINE EINZIGE FRECHHEIT!

Erst begeht ein Fahrer Fahrerflucht, dann verspricht der Chef die Dinge zu regeln, aber nichts passiert. Werde morgen Anzeige erstatten und den Fahrer von der Strasse entfernen.

Taxi in Bremen