1. via iPhone

Bei mehreren Anrufen geht niemand ran - auch kein AB. Rückruf erfolgt auch nicht. Sehr schade.

Musikinstrumente / Klaviere in Nonnenhorn

2. via iPhone

Die meist leere Sauna ist für Gäste gesperrt, die keine Abo für Trainingsgeräte haben. Schwer verständliche Logik

Fitnessstudios in Bodolz

Ein golocal Nutzer Was ist daran schwer verständlich.
    Je exklusiver das Abo, desto exklusiver das Angebot. Ein gängiges und akzeptables Modell.

Dieser Umstand ist die einzige Kritik am Angebot und das reicht Ihnen, um den vernichtenden, einen Stern zu vergeben?
    FalkdS Der Stefan V Herzog ist eben ein Ganz-oder-gar-nichts-Mensch,
    allerdings ist aber laut Profil noch nicht so richtig klar, ob er / sie / es
    ein er / sie oder es ist... ;-)

Ich würde mich über diese Trennung freuen, mein Schatz mag Sauna nicht und muss so für die anderen Gäste den Saunabetrieb, deren Saunanutzung nicht mit bezahlen.

Die "Besternung" finde ich auch indiskutabel. Ich bin überzeugt, die Mitarbeiter*innen machen da bestimmt einen guten mindestens 3-Sterne-Job...

3. via iPhone

Zum zweiten Mal wurde ein Rückruf versprochen und nicht ausgeführt. Wenig vertrauenswürdig ...

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Lindau am Bodensee

4. via iPhone

Am Telefon hieß es noch, dass ich natürlich eigenen Reibekäse für die Pizza mitbringen könnte, aber obwohl er originalverschweißt war wurde er 10 min später in der Pizzeria nicht angenommen. Bin also umsonst hin und zurück gefahren. So geht man nicht mit Gästen um.

Pizza / Italienische Restaurants in Lindau am Bodensee

Ein golocal Nutzer Wie können Sie allen Ernstes erwarten, dass in dieser Pizzeria ihre Zutaten verarbeitet werden? Das schliesst sich schon aus hygienischen Gründen komplett aus! Für diese Festellung müssen wir nichtmal Corinna bemühen... äh... Corona.

Manche Menschen haben Vorstellungen, da rollen sich mir die Fußnägel beim lesen auf. :-(
    FalkdS Stefan V Herzog, für den Verzehr zu Hause musst du dann ebendeine Pizza ohne Käse fertig machen lassen, abholen und selbst mit deinem Käse überbacken. Anders geht es nun mal aus hygienischen Gründen gar nicht und JETZT erst recht nicht.