Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 53 Bewertungen


    Absolut unseriöses Geschäftsgebaren.
    Ein fest vereinbarter Besichtigungstermin für einen Gebrauchtwagen wurde nach 5 Stunden einfach annulliert, nachdem man mich nach zwei Versuchen innerhalb von 4 Minuten auf meinem Handy nicht erreicht hat. Im Nachhinein wurde mir nur lapidar mitgeteilt, diesee Termine wären nicht verbindlich. Das hätte man auch im Vorfeld sagen können. Noch nicht mal zu einer Entschuldigung hat es gerreicht. Im Nachinein bin ich sogar froh, dass das Geschäft nicht zu Stande kam. Wer weiss, was für "Überraschungen" ich mit dieser Firma noch alles erlebt hätte.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Mainburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.