Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hallo, wir waren gestern (7.1.23) zum Kochen im The Kitchen. Es war ein wundervoller, leckerer und sehr lustiger Abend. Alle waren rundum begeistert. Unsere Tafel war zauberhaft gedeckt in einem gemütlichen Wohnzimmer mit Kamin und gedämpftem Licht. Alles war perfekt vorbereitet, sodass wir gleich mit dem Zubereiten von unserem gewählten 4-Gänge Menü starten konnten. Am schönsten war die lockere Art und gute Laune, die Antje verbreitete. Justin wirbelte flink umher und hat unser Chaos wieder schnell beseitigt und sich nebenbei noch um unsere Getränkewünsche gekümmert. Wir fühlten uns alle rundum wohl. Klare Empfehlung von uns!!! Herzlichen Dank nochmal für den perfekten Abend.

    geschrieben für:

    Erwachsenenbildung / Catering in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.