Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    39. von 54 Bewertungen


    Kundenorientierung sieht anders aus! Wir haben einen Kaminofen bestellt, dieser sollte vergangenen Freitag in der Zeit von 10-14 Uhr geliefert werden. Haussitter organisiert, keine Lieferung erfolgt! Der Fahrer hat die Adresse nicht gefunden - trotz Hinweis auf unseren Wohnort in einem Neubaugebiet. Dem Fahrer lag meine Telefonnummer vor, kein Anruf. Dem Schornsteinfeger musste ich absagen, der wollte den Ofen am Freitag gleich anschließen und abnehmen. Neuen Liefertermin für Montag ab 14:30 vereinbart. Gegen 10:00 Uhr klingelte mein Telefon, die Lieferung könne jetzt erfolgen. Vereinbart war eine andere Zeit, daran konnte sich Kuehne und Nagel nicht recht erinnern. Die Situation war ziemlich festgefahren - da angeblich nur Lieferungen von 10:00-14:00 Uhr erfolgen könnten. Mein Mann und ich sind beide voll berufstätig und in diesem Zeitfenster sind wir nicht zu Hause. Mir wurde die Abgabe beim Nachbarn vorgeschlagen - Nachbarn haben wir noch nicht. Dann wurde vorgeschlagen den Ofen zu einem anderen Ort liefern zu lassen, was in meinen Augen wirklich nicht schlau ist: Ich bestelle einen 300 Kilo Ofen, der mit der Spedition kommen soll und wuppe den dann in meinen Kofferraum, ist klar, oder... Fehler merkt man selbst.
    Nachdem ich beim Händler angerufen habe und mich über diese Zustände beschwert habe, wurde heute der Ofen um 14:30 ohne weitere Terminvereinbarung geliefert. Zum Glück ist mein Mann gerade von der Arbeit gekommen. Kundenorientierung sieht anders aus!

    geschrieben für:

    Speditionen / Logistik in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.