Betrifft Restaurant "Wrangel": Wir waren zu zweit und hatten einen Änderungswunsch zu einer Speise. Die Bedienung machte verwirrende Angaben ob es möglich sei diese zu erfüllen. War bei der Verständnisnachfrage direkt genervt und drehte sich auf der Hacke um.
    Das Essen war dann insgesamt ok von der Qualität. Der Nachtisch wurde zusammen mit Espresso und Obstler bestellt. Es kam nach langer Wartezeit der Nachtisch ohne Espresso und Obstler. Auf Nachfrage kam nach 20min ein genervter und offenbar mittlerweile betrunkener Ober und brachte nochmal Nachtisch, Espresso und Obstler. Nach unserem Protest wir hätten doch schon Nachtisch bekommen, versprach er diesen nicht zu berechnen.
    Die Rechnung stimmte nachher in 3 Positionen nicht und der Nachtisch wurde doch berechnet. Die Bedienung war betrunken und genervt. Die Rechnung stimmte erst nach der 2. Reklamation.
    Insgesamt war das eine Zumutung....

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Glowe

Der Mitarbeiter der die Heizung inspizieren sollte um den Fehler zu finden, wirkte nicht sonderlich kompetent... Ich hatte wohl mehr Ahnung als er. Dann blieb er 20min und schrieb 45min auf. Das war dann doch recht dreist! Ich rate ab! Finger weg von dieser Firma!

Sanitär / Heizungen in Hamburg

Sedina Hab mir gerade die Homepage angeschaut, vielleicht sind das einfach zu wenig Mitarbeiter, um die ganze Bandbreite der angebotenen Leistungen fundiert abzudecken...
    storkomat Ist aber meiner Meinung nach kein Grund so mit der Zeit zu aasen. Und am Ladengeschäft wird extra mit Junkers Kundendienst geworben
    Sedina Richtig, und es ist ein Grund sich auf das zu beschränken, was man richtig gut kann.