Auch wenn der Laden sich Döner by Biskin nennt, gibt es dort nur Drehspießfleisch, also besteht das Fleisch aus mehr als 60% Fleischbrät (also Hack und Konsorten) und nur wenig Scheibenfleisch. Als ob dass nicht genug wäre, so hängt im Laden ein Aushang, dass man anstelle von Käse Analogkäse verwendet, also ein billigeres Käseersatzprodukt.
    Leider macht sich das dann auch im Geschmack des Drehspießfleischbrötchens bemerkbar. Das Fleisch schmeckt trocken, die Salate im Brötchen sind nur okay und das Brötchen an sich ist ein Mehlfladen, der nach kaum bis gar nichts schmeckt.
    Dazu kommt, dass Kartenzahlung nicht möglich ist. Spätestens seit Corona ist das mittlerweile überall gang und gebe und auch hygienischer, aber das scheint in der Bude eh ein Problem zu sein, wird die Ware doch mit blossen Händen angefasst.

Dementsprechend fahre ich mit meinen Kids lieber nach Baumbach oder, noch lieber, zum Gyros nach Wirges, weil da schmeckt es uns um Längen besser.

Aber warum dann zwei und nicht ein Stern? Den einen Stern extra gibt es für die nette Dame hinterm Tresen, die is zumindest immer freundlich und nett.

Pizza in Ransbach-Baumbach