Kleines italienische Restaurant mit schönen open space Bereich mitten im Dorf Saarn. Unsere erste Erfahrung ist ein Businesslunch, für den wir das Restaurant gerne weiterempfehlen können. Unaufdringlich, freundlich und trotzdem immer der Blick, ob etwas fehlt. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Italienische Restaurants / Pizza in Mülheim an der Ruhr

Absolut empfehlenswert - auch im Biergarten. Sehr angenehm auch in größerer Runde und im kleinen oberen Stock auch sehr schön nur zu zweit. Nach dem Essen an die Theke kann ich auch nur empfehlen. Früher als Scheider Wibbel war das der Raucherbereich und nicht erträglich. Nach dem umfassenden Umbau ein tolles Restaurant.

Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr

Schönes kleines, familiengeführtes Stadthotel. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Hotelrestaurants gehören in der Regel nicht zu meinen Favoriten. Hier mache ich ein Ausnahme. Gute, saisonale Küche mit der einen oder anderen Überraschung. Parken allerdings schwierig.

Hotels in Mülheim an der Ruhr

Kleines Restaurant mit noch kleinerem Außenbereich. Aber sehr gute Küche mit kleiner Karte, wenn gewünscht auch indiviuell. Feinkost auch zum Mitnehmen.

Italienische Restaurants / Pizza in Mülheim an der Ruhr

Italienisches Restaurant mit viel Flair und guter Küche. Im Sommer sitzt man auch sehr schön auf der Terrasse, im Innenraum eingeschränktes Platzangebot, daher am Wochenende immer reservieren.

6. via iPhone

Das ist auch meine Erfahrung, aber zu zweit, viert oder auch zu sechst ist es nahezu perfekt. Im Gespräch mit dem Patrone braucht man vor allem keine Speisekarte.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Potsdam

7. via iPhone

Essen wirklich gut, Service freundlich und schnell. Man sitzt in schönem Ambiente, allerdings war es sehr warm.

Restaurants und Gaststätten in Berlin

Viel, viel besser als manchmal behauptet wird.

Krankenhäuser in Mülheim an der Ruhr

Das Haus liegt sehr zentral aber ruhig zur Innenstadt mit Bahnhof und zu den Erholungsgebieten der Ruhrauen. Auch das Dorf Saarn ist gut erreichbar.

Hotels in Mülheim an der Ruhr

Rundum super. Tolle Küche. Klein aber fein. Draußen perfekt. Und... italian style jetzt auch in der Straßburger Allee in der alten Lederfabrik.

Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr