Ich bin seit 1. Jahr in Behandlung und ich muss sagen es ginge mir nie besser,meine Famillie ist auch froh dass man endlich weißt was mit mir los ist. Dank Dr B und seine schnelle Diagnose kann ich wieder normal leben. Ich hab Gluten, Lactose und Histamin Unverträglichkeit und nach seine Therapie geht es mir richtig gut. Diese Arzt weißt was er tut und seine gesamter Team und Praxis einfach toll, weiter zum empfehlen. Danke!

Allergologie / Labordiagnostik in München

Ein golocal Nutzer ja bestimmt ich esse sowieso drei verschiedene Gemüse Sorten kartoffel und Reis da brauchen Sie mich nicht belehren was ist alternative ,Alternative ist das Das ich jetzt endlich Schmerzfrei bin!!!!
    Andi_D Histaminunverträglichkeit ist immer ein sekundäres Symptom. Das ist keine Diagnose sondern ein weiteres Symptom, wird aber durch viele Ärzte als Diagnose verkauft, wenn sie keine Ahnung haben was die tatsächliche Ursache ist und können nur symptomatisch handeln. Laktose und Gluten können primär oder sekundär verursacht sein. Wenn sie die Gemüse nicht vertragen können sollen sie nach einem möglicherweise metabolischen Ursache suchen, seltene genetische Erkrankungen. Finden ein Zentrum für seltene Erkrankungen und einen anständigen Arzt. Ärztliche Vergütungen sind in Deutschland gesetzlich geregelt und sind nicht durch den Arzt bestimmt. Das ist naiv und leichtsinnig zu denken, dass eine ärztliche Leistung kann bei einem Arzt teuerer sein als bei einem anderen. Oder ein Arzt hat sie über den Tisch gezogen. bearbeitet
    Ein golocal Nutzer Nein es ist nicht ganz so wie sie sagen bei mir ist Genetisch aber Enzym der zuständig ist für Abbau von Histamin wird nicht produziert da ich sowieso Darmerk habe desw muss ich Daosin als Hilfe nehmen das ist ein super Produkt man kann ihm auch nehmen wenn man Lust zum Beispiel hat auf Käse oder Glas Rotwein auf jeden Fall nehme ich zwei bis drei mal täglich. Ich bin selbst in Med Bereich tätig und ich weiß schon was richtig und was falsch ist.Und es gibt nicht viele Ärzte die sich mit diese Themen beschäftigen oder haben keine Ahnung bei mir ist auch von HA bestätigt aber alle Kosten und Behandlung muss ich selbst zahlen da Krankenkassen das noch nicht erkannt haben als echte Diagnose und es ist nur es ist nicht Dauer Zustand. Bei mir hat sich enorm verbessert aber nur dank Arzt , Diät wissen was ich vertrage und was nicht. Ich lebe ganz normal ich arbeite und vorher war mein Zustand sehr schlecht.
    Ein golocal Nutzer Herr Andy Sind Sie Arzt oder Facharzt könnten wir uns privat unterhalten ohne dass die alle alles mitbekommen?
    Ein golocal Nutzer Sehr geehrte Herr Andi , ich sehe Sie mögen da die verschiedene Ärzte im Netz schlecht zu machen Sind Sie ein Polizist passen Sie auf meine Diagnose ist fest gestellt von Gastroenterologen schon vor Jahren mit Zölliakie und das mit Histamin war unerkannt weil die Gastroenterologie sich nicht damit auskennt also entweder wollen Sie oben genannte Praxis schlecht machen oderSie machen da Werbung für irgendwelche Ärzte für seltene Erkrankungen . Wenn Sie nicht was besseres zu tun haben lassen Sie mich in Ruhe oder hören Sie auf mir Angst zu machen. Ich weiß nicht wer Sie sind und was Sie machen aber es ist nicht sehr hilfreich meinem Arzt unterstellen dass er mich falsch behandelt oder dass er nicht weiß was er macht!Wenn Sie Menschen helfen wollen oder mir oder andere Vorschläge haben können wir das auf andere Weiße diskutieren.Vielen Dank und liebe Grüße! bearbeitet