Ich habe mir im letzten Jahr ein Auto gekauft und nur Problem damit! Zuerst ein Wasserschaden gehabt. War Damit 3 Mal in der Werkstatt der Schaden ist immer noch nicht behoben nur zur Info! Der Lüfter links beim Fahrerplatz ist defekt gewesen wurde gerichtet. Aber die Frontscheibe hat einen Riss bekommen dafür. Aussage der Werkstatt wahr waren wir net schadhafte Scheibe so die gute Aussage von der Werkstatt Musste den Schaden meier Versicherung melden. Der Mittelspur Assistent wurde nicht mal eingestellt wieder in die Werkstatt. Aussage vom Verkauf ja der ist Defekt..ich Frage mich warum man das net gleich prüft wenn mann die neue Frontscheibe einbaut.. Rückfahrkamera defekt wieder in die Werkstatt. Derzeit neues Problem Blende beim Beifahrer gebrochen und der Regengummi gerissen. seit letzter Woche Mittwoch warte ich auf den Rückruf
    Zufrieden bin ich überhaupt net mit dem Service oder der Beratung nur Ärger mit dem Auto und das Personal ist in meinen Augen unfähig irgendwas zu machen.. das war das letzte mal das ich mir da ein Auto gekauft habe!

Automobile / Autohäuser in Regensburg