Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ganz hervorragend. Ob spontan auf der Suche nach dem besonderen Highlight oder auf der Suche nach der einen bestimmten Zutat. Im Papageno hat man eigentlich immer Glück. Personal ist auch freundlich und haben gute Fachkentnisse

    geschrieben für:

    Feinkost / Lebensmittel in Lüdenscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    37. von 266 Bewertungen


    Für mich hat sich der Wechsel zu Paytec gelohnt. PosVision gibt mir die Möglichkeit, Werbung selber zu gestalten und zu schalten was ich echt klasse finde. So kann ich, wenn es im Großmarkt mal was besonders finde, es noch Nachmittags bewerben und am Abend dann Kunden anbieten. Das funktioniert bisher sehr gut und ich würde mich wieder für Paytec entscheiden. Das ich auch noch die Ec-Geräte dazu bekommen habe ist natürlich der Hammer. Vor allem weil die Geräte dem Service bisher keine Probleme gemacht haben!

    geschrieben für:

    Zahlungssysteme in Herrsching am Ammersee

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Super Laden. Schöne Atmospähre, nettes Personal und bequeme Sofas!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Lüdenscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 8 Bewertungen


    Immer schnell vor Ort und freundliche Fahrer. DAS Taxiunternehmen in der Stadt!

    geschrieben für:

    Taxi in Lüdenscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.