Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Ich habeheute um 12 Uhr in Ihrer Filiale Krapfen u.Butterbrezen gekauft.Bedient wurde ich von einer großen,schlanken dunkelhaarigen Dame.
    Diese war meines Erachtens dem dort herrschenden Betrieb(max.10 Kunden bei 3 Kollegen) nicht gewachsen.Weder beantwortete sie meine Frage was eine Tragetasche kostet(habe dreimal nachgefragt) noch erwiderte sie meinen freundlichen Gruß.
    Vom fehlenden Augenkontakt mit mir als Kundin ganz zu schweigen.
    Ich bin selbst im Verkauf u.kann dieses Verhalten nicht nachvollziehen da doch die Kundenzufriedenheit immer an erster Stelle stehen sollte trotz Hektik.
    Vielleicht sollten Sie dieser Dame mal Urlaub gewähren damit sie dann wieder mit frischer Kraft u.Freundlichkeit ihrer Tätigkeit nachgehen kann.
    Ich finde dieses Verhalten etwas schade da ich oft u.gerne in Ihrer Filiale einkaufe da Ihre Waren immer von höchster Qualität sind.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.