Nachdem unsere Malteserhündin von einem rücksichtslosen Radfahrer überfahren wurde, wurde sie vom erstbehandelden Tierarzt in die Klinik überstellt da sie so schwer verletzt war das dieses zwingend notwendig war. Die kleineren Verletzungen füge ich hier jetzt mal nicht ein. Beim Röntgen stellte sich heraus das im rechten Vorderlauf alle Bänder abgerissen waren. Sofort kam Dr. Krauß zur Behandlung hinzu und klärte uns über alles folgende in allen Einzelheiten auf. Auf unseren Wunsch hin wurde noch ein Schädel-CT gemacht da dort auch Verletzungen waren. Man sagte uns das das nicht nötig wäre und die Kosten nicht gerade geringfügig wären. Wir wollten es aber zu unser eigenen Beruhigung trotzdem gemacht haben. Ein OP-Termin für den Vorderlauf wurde vereinbart und die OP dann Mikrochirurgisch durchgeführt. Nach der OP erklärte uns Dr. Krauß bis ins Detail was gemacht wurde und zeigte uns auch zu allem die Röntgenbilder. Die 3 Nachsorgetermine wurden von der Superlieben Frau Dr. Reichelt durchgeführt, die bei der OP dabei war. Zwischendurch wurden wir immer mal wieder angerufen und es wurde sich nach dem Befinden unseres Hundes erkundigt.
    Die Mädels an der Rezeption waren Megafreundlich und kompetent, die Helferinnen ebenfalls. Alle Kosten wurden uns vorher genannt und es kam nichts extra hinzu, die Nachsorge war beinhaltet.
    Fazit : alles Top, unserer Kleinen wurde erstklassig geholfen, wir haben uns dort gut aufgehoben gefühlt und würden jeder Zeit wieder dort hinfahren.

Fachärzte für Tiermedizin / Notdienste in Düsseldorf