Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Die Kostbar ist für mich die Anlaufstelle schlechthin in Schwandorf, wenn ich Frühstücken gehen will.
    Mir gefällt die moderne Einrichtung, die ruhige und doch sehr zentrale Lage verbunden mit vielen Parkmöglichkeiten.

    Das Frühstück hat mir bis jetzt bei jedem Besuch geschmeckt und der Service ist auch hervorragend. Im Sommer kann man dann gemütlich draußen im Innenhof sitzen unter großen Sonnenschirmen.

    Ich komme sehr gerne hier her! Nur zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Cafés in Schwandorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Checkin

    Für mich die Nummer 1 in Schwandorf, wenn es um gut-bürgerliche Küche geht.

    Das Ambiente ist super, auch wenn das Interieur dunkel ist, aber so gehört sich ein uriges Wirtshaus eben. Auch der schmale Balkon ist zwar nicht das Platzwunder schlechthin, aber hier ist es im Sommer einfach so dermaßen gemütlich!

    Essen finde ich sehr lecker, Preis-Leistung erst recht! Und die Bedienung bzw der Service ist so, wie er sich in nem Wirtshaus gehört. Freundlich und warmherzig!

    Ich bin sehr gerne Gast hier! :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schwandorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hm... also mal vorab. Fachlich war hier alles in Ordnung, daher 2 Sterne. Aber wenn ich als Kunde sage, dass das Auto für eine Nachuntersuchung zum TÜV muss und alles behoben werden soll heißt das NICHT, dass ich wünsche, dass das Auto vorgefahren wird. Das würde ich dann explizit dazu sagen! Aber das scheint natürlich eine wunderbare Möglichkeit zu sein, die Fahrt zum TÜV zu berechnen, wobei die Rechnungspositon zwar TÜV heißt, aber man war beim GTÜ. Auf eine Reklamation (auch per Mail) wurde nicht mal reagiert! Für mich ein NoGo!! Nie wieder!

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Schwandorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    Freundlicher tel. Erstkontakt, aufgeräumte, saubere Praxis und kompetente Behandlung wie ich finde! Werde wieder hierher kommen, bzw war sogar schon für zwei komplette KG-Behandlungen hier... Daumen hoch.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.