Ich habe hier mit meinem Partner wirklich einen guten abend verbracht. Die Preise waren sehr fair, die bedienungen alle samt sehr freundlich und vor allem schnell ohne hektik aufkommen zu lassen.!

Das Essen war nebenbei auch noch erste Sahne! Allerdings war es einfach ein wenig zu volL!

Restaurants und Gaststätten in Moers

Ich habe dort mit einer ziemlich großen Gruppe ein Frühstück genossen. Das Essen war sehr vielfäältig, sodass für jeden etwas dabei war und niemand hungrig nach hause gehen musste. Wir werden mit sicherheit noch das ein oder andere mal dort vorbeischauen und auch mal die anderen Mahlzeiten probieren. Auf wiedersehen!

Restaurants und Gaststätten in Moers

Die kompellte Beratung lief sehr sorgfältig und ausfürhtlich ab! ich habe eigentlich nichts zu beklagen und bin rundum zufrieden.

Gegen weitere Besuche die noch folgen müssen habe ich nichts dagegen. Zu solchen Ärtzen geht man immer gerne hin! EInwandfrei!

kann meinem Vorposter nur im vollen Umfang zustimmen: Kenne den Laden schon von Kindheit her und weiß, das meine Eltern schon so lang ich denken kann dort frisches Brot und vor allem handgemachte Brötchen kaufen. Ein Bäcker den es nur noch sehr selten gibt, denn egal wo du deine Brötchen kaufst, bekommst du aufback Rohlinge, die zum einen langweilig schmecken und zum anderen beim Aufschneiden in sich zusammen fallen....schlimm- und billig sind sie auch nicht.
    Da bezahl ich lieber mehr und habe bomben Qualität
    Bertram ist und bleibt in Friemersheim die erste Anlaufstelle

Bäckereien / Konditoreien in Duisburg

Braun ist in Moers natürlich ein Name den jeder kennt und zu schätzen weiß. Allerdings muss man zugeben, dass man dort nichts für den kleinen Geldbeutel finden kann.

Wenn man auf eine gute Beratung und Hochwertige Kleidung aus ist, ist man bei Braun wohl super aufgehoben.

Für mich im Moment aber wohl nichts.!

Mode / Sportbedarf in Moers

Das Restaurant Rhodos ist im Typisch Grichischem Flair gehalten und durch die Bedienungen die allesamt auch aus der Ecke stammen wird dieser Flair super übermittelt.

Das Essen ist natürlich auch zum Größen Teil griechisch und ist wirklich zu empfehlen. Habe schon lange nicht mehr so gut gegessen.!!

Griechische Restaurants in Moers

Zur Bäckerei Büsch geht es fast jeden Morgen für mich, die Preise sind ok , die Backwaren wirklich lecker und vor allem immer frisch und die Verkäuferinnen immer sehr sehr freundlich.

Da kommt man gerne morgens die Brötchen holen und hat gleich einen guten Start in den Tag.

Bäckereien in Moers

Der Alibaba Döner setzt sich in keinster Weise von den vielen Konkurrenten in der Gegend ab. Die Bedienung, der Preis und vor allem die Auwahl an frischem Gemüse lässt manchmall zu wünschen übrig.

Im großen und ganzem aber trotzdem gut essbar und besuchbar wenn man in der nähe ist und der Magen knurrt.

leider nur rein türkisches Essen.

Imbiss in Moers

Das Extrablatt in Moers liegt zentral in der Stadtmitte und ist nicht zuletzt deswegen auch immer gut gefüllt. An jedem Donnerstag bekommen die Gäste alle Cocktails zu günstigeren Konditionen, sodass es sich auch lohnt den ein oder anderen zu trinken.

Auf jeden Fall einen Besuch wert wenn man in der City ist und nicht weiß wohin.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Moers

Ich war von diesem Restaurante vollkommen zufrieden. Ich war das letzte mal glücklicherweise an einem Buffet Tag dort und konnte für wenig Geld den ganzen Abend schlemmen.

Erreichbar ist es mit vielen Bussen die quasi vor der Tür halten. Ansonsten bieten sich rund um den Bahnhof noch eine Parkplatze für die Autofahrer.

Chinesische Restaurants in Moers