Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Ich habe im Toom-Baumarkt in Bernau eine 5l Tüte Blumenerde gekauft. Einmal und nie wieder. Die Erde lagert unter freiem Himmel. Ich nahm die Tüte, legte sie aufs Kassenband, da erschien die erste Pfütze. Auf dem Weg nach draußen tropfte es heftig, ich ging zurück und fragte die Kassiererin, ob sie die Erde zurück nehmen kann. Antwort: Müssen Sie zum Kundenservice, es hat schließlich geregnet, dafür können wir doch nicht. Ich nahm die Tüte mit und umwickelte sie mit Küchenrolle und legte sie ins Auto. Küchenrolle war durchgeweicht und als ich die Tüte zu Hause öffnete, kam mir eine Art Matschpampe entgegen. Ich wollte nur einen Blumentopf umtopfen, keine Kleckerburg bauen. In Zukunft kaufe ich Blumenerde wieder bei Obi, wo diese überdacht gelagert wird.

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Bernau bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.