Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    37. von 44 Bewertungen


    Guten Tag,
    ich wollte mich noch einmal bei der Spedition Walter Möbeltransporte bedanken. Es hat vom Kauf beim Poco bis zur Lieferung alles gepasst. Ich wurde von Frau Tohrmählen angerufen und wir fanden schnell einen Termin , da ich berufstätig bin. Einen Tag vor der Lieferung wurde ich noch einmal benachrichtigt und wieder von der netten lustigen Frau Tohrmählen angerufen. Die Monteure waren pünktlich und haben mich eine halbe Stunde vorher angerufen. Sie haben die Ware ( meinen Schrank ) 3 m Breit und 2,26 h sehr ordentlich behandelt und auch aufgebaut .
    Meine Erfahrung war sehr sehr gut. Vielen Dank an das nette Team von Walter Möbeltransport.
    LG aus Mommenheim

    geschrieben für:

    Speditionen in Mainz-Kastel Stadt Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.