Ich war dort im 1. Semester für das Fach Höhere Mathematik für Informatiker. Der Preis beträgt 15€/h für 45 min. Mir hat diese Nachhilfe garnichts gebracht und ich rate davon stark ab! Sucht lieber Nachhilfe von Studenten für Studenten, die gibts überall bsp. auch an der Uni. Jetzt einige Kritikpunkte warum ich die Nachhilfe auf gar keinen Fall weiterempfehlen kann( ich habe insgesamt 3* 90 min in Anspruch genommen, weil ich wirklich sehr dringend Nachhilfe gebraucht habe):
    -Nachhilfe findet meistens zu zweit statt, sprich ich, der Nachhilfelehrer und ein anderer mir nicht bekannter Student, der nicht einmal für das selbe Fach gelernt hatte. Der Nachhilfelehrer hat mich, als ich einige Frage gestellt habe angemotzt und gemeint, dass er für beide Studenten da sein muss, also hat man effektiv die Hälfte der Zeit.
    -der Nachhilfelehrer telefoniert öfters, fängt später an/hört früher auf (während man Ihn bezahlt)
    -man soll Dinge aufschreiben, (kommandiert er vor), bevorzugt seine eigenen Lernmethoden, geht nicht auf die Bedürfnisse der Studenten ein
    -wird wirklich aggressiv falls man zu oft was fragt/ etwas nicht versteht, nach einer Weile traut man sich nicht einmal ihn zu fragen
    Ich habe wirklich sehr schlechte Erfahrungen dort gemacht, ich wünsche dies keinen Anderen

Nachhilfeunterricht in Karlsruhe