Im vergangenen Winter hatte ich einen schweren Autounfall, weswegen mein Mundraum zur reinsten Baustelle wurden. (abgebrochen und ausgeschlagene Zähne).

Zum Glück hatte sich die OPUS DC -insbesondere Herr Dr. Michael Weiss- der Sache angenommen.

Durch eine sehr ausführliche Diagnostik und Analyse wurden mir verschiedene Wege aufgezeigt, wie man meinen Mundraum wiederherstellen kann und ich problemlos wieder essen kann!
    Lösungen wie ein herausnehmbarer Zahnersatz oder geklebte Brücken schieden für mich gleich aus!
    Es war ein etwas längerer Behandlungsweg, aber es hat sich auf jeden Fall total gelohnt!
    Es wurden mir vier Implantate gesetzt, Zahnkronen und Veneers.
    Sicher hat es mich auch einiges an Nerven gekostet, aber das gesamte OPUS Team war bei jeder Behandlung immer vorsichtig und das Ergebnis ist kaum zu fassen!
    Nach der Zeit sieht endlich wieder alles gesund und natürlich aus! Ich bin so froh, dass er dieses Dilemma zum Guten gewendet hat – auch bei Problemen mit der generischen Autoversicherung und bei den Kostenvoranschlägen/-angeboten stand mir die Verwaltung der OPUS hilfreich zur Seite bzw. kommunizierte direkt mit meinem Anwalt um die Kosten erstattet zu bekommen.
    ;-) DANKE an das gesamte Team der OPUS DC!

Zahnkliniken / Zahnärzte in Ulm an der Donau