Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    9. von 20 Bewertungen


    Aufgrund der Lage meist sehr voll, waren jetzt 2 oder 3x zum Essen hier, aber war jedes Mal nicht unbedingt richtig gut... Die Preise sind gehoben, die Bedienung meist freundlich aber auch gestresst weil soviel los ist. Ist nicht unser Favorit... Werden nicht nochmal kommen, ausser vielleicht auf einen Kaffee wenn wir viel Zeit haben... Wenn man draußen sitzen kann ist die Lage natürlich toll zum "Leute gucken" und "Altstadt Flair geniessen", aber am besten nur mit einem Kaffee und ohne Essen ;)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 25 Bewertungen


    "Ihr Sohn braucht eine Spange!" Unser Zahnarzt hat uns zu Bayerlein und Dikman geschickt und wir sind sehr zufrieden hier. Auch unser Zahnarzt ist sehr zufrieden mit der bisherigen Behandlung und der Spange. Das ist für mich wichtig da er das alles besser beurteilen kann als wir selbst.

    geschrieben für:

    Zahnärzte für Kieferorthopädie in Neutraubling

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Eine Freundin schwärmt für die Pizza dort, wir fanden es persönlich nicht soo lecker. Auch das Ambiente ist nicht unbedingt gemütlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Neutraubling

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.