Zum Vogelbräu kann man gehen zum gemütlichen (Bier-)Trinken mit Freunden, zum Frühstück, zum Abendessen, zum Public Viewing oder einfach so. Das besondere ist, dass das Bier selbstgebraut ist, man kann auch einen Kruf kaufen und mitnehmen. Das Essen ist auch lecker und die Atmosphäre entspannt.

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Karlsruhe

Das Eis ist lecker, könnte aber ein wenig cremiger sein. Ich hole mir aber gerne ein Milchshake dort, die sind sehr lecker. Viele Jugendliche sind dort immer anzutreffen. Die Eisbecher sind sehr lecker und es gibt eine Riesen Auswahl!

Cafés in Karlsruhe

nettes Bistro, gemütliche Atmosphäre. habe einen Salat gegessen, der war sehr lecker. Man wurde höflich und zügig bedient. Der preis ist absolut in Ordnung! Genau richtig um zwischen dem Saunieren etwas zu sich zu nehmen.

Kioske / Imbiss in Karlsruhe

War da früher oft, mittlerweile aber sind mir die Leute dort teilweise zu jung bzw billig. die Location ist ok und das System mit der karte zum Bezahlen. der schlagerraum ist ziemlich beliebt, mir gefällt die Musik im Hauptraum besser! Für frischgebackene volljährige eine coole Anlaufstelle ;)

Diskotheken in Karlsruhe