Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 18 Bewertungen


    Eine online Bestellung, die abgeholt werden soll, entwickelte sich durch "kompetente" Mitarbeiter, insbesondere des einzigen männlichen Mitarbeiters am Schalter am 18.05.2021 Nachmittag zum Desaster und Kundenfeindlichem Vorgehen. Als auf die durch die Werbung zugesagte Leistung aufmerksam gemacht und als Prinzip darauf bestanden wird, erklärt der Mitarbeiter dem Kunden gegenüber, wie minderwertig dieser sei weil er auf geringfügige Dinge bestünde. Noch primitiver wird es, als man den Marktleiter zu sprechen wünscht, dieser nach langer Debatte über die Notwendigkeit angerufen wird, sich aber schlicht dem Kunden gegenüber verweigert! Nie wieder! Über positive Beiträge hier kann ich nur spekulieren, dass Saturn sich das einiges als Dauerposten offensichtlich kosten lassen muss. Was für ein Unterschied zu MeidaMarkt, obwohl beide Metro zugehörig...

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.