Unser Lidl in Riedenburg lässt seit einiger zeit immer mehr zu wünschen übrig. Einige mitarbeiter sind äußerst unfreundlich. Aktuellster fall: Es wurden eier "freilandhaltung" ausgepriesen, doch in dem darunter liegenden fach gab es nur eier "bodenhaltung". Auf nachfrage erhielt ich die mitteilung, dass sie derzeit keine eier aus freilandhaltung haben. Ich bat darum, dass das falsche preisschild ausgetauscht wird, was nur unter starken protest der filialleitung geschah. Angeblich bekommen sie von "oben" keine richtigen preisschilder. Wenige minuten später musste ich mir dann von der kassiererin sagen lassen: »Wenn sie nur meckern woll'n, gehn sie doch woanders einkaufen.« Habe daraufhin die zentrale per mail und telefonisch informiert. Die wollten sich darum kümmern. Ca. drei wochen später, wieder eier aus bodenhaltung am preisschild als "freilandhaltung" ausgewiesen. Diesmal war die filialleitung etwas freundlicher, entschuldigte sich; es sei ein versehen gewesen. Ich halte das für betrug/kundentäuschung und sagte der dame: »Wenn ich nochmal falsch ausgeschilderte eier hier finde, melde ich diesen betrug/käufertäuschung nicht mehr ihnen, als filialleitung und auch nicht der zentrale, sondern gleich beim ordnungsamt und erstatte dort anzeige. Werde in zukunft auch bei anderen produkten hier bei unserem Lidl bei der auspreisung genauer hinschauen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Riedenburg

Fast alles, was hier über Bernd Müller, geschäftsführer der hausverwalter GmbH Klara Bernhofer berichtet wurde, kann ich aus eigener erfahrung nur bestätigen! Ich selbst musste folgende erfahrung machen: Für die versammlung im frühjahr 2019 hatte ich all diese bewertungen hier ausgedruckt und an alle anwesenden eigentümer verteilt. Besonders interessant fand ich die beurteilung von "fiducia & spes", denn diese schilderung kam mir sehr bekannt vor. Genau diese situation hatte ich miterlebt, also musste jemand aus unserer eigentümergemeinschaft (?) das hier geschrieben haben. Unmittelbar nach der begrüßung zeigte Hr. Müller diese bewertung über einen diaprojektor und beschuldigte mich, diese bewertung geschrieben zu haben. Einer unserer whg-eigentümer ist richter (strafrecht) und ermutigte mich nach der versammlung, Hr. Müller zur rede zu stellen. In seiner begleitung stellte ich dann Hr. Müller zur rede. Da wurde Hr. Müller plötzlich ganz kleinlaut und begründete seine behauptung damit: "Es muss ja jemand gewesen sein, der bei dieser versammlung mit dabei war." Ja, ich war damals mit dabei, aber ca. 25 andere eigentümer auch.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Kösching