Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. REWE

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Am Gewerbepark 6, 93339 Riedenburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von nobodya
    Kundentoilette
    Von den Kundentoiletten mußte ich die Behindertentoilette nutzen, da die "normale" Toilette defekt war.
    Als Mann habe ich es einfach - für einen Frau oder für einen Behinderten Menschen ist die Toilette unzumutbar.
    Das ist schon schlimm.
    Als ich an der Kasse wegen der Toilette Bescheid gesagt habe, bekam ich zur Antwort: "Wir können leider auch nicht mehr tun, als das weiter zu geben"!
    Das ist UNTER ALLER SAU.
    Sehr geehrte Familie Gehweiler, die Toilette ist die Visitenkarte eines Hauses.
    Ihre Visitenkarte ist im wahrsten Sinne des Wortes besch.....!



  2. Netto Marken-Discount

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Am Gewerbepark 4, 93339 Riedenburg
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von h-ng
    Hin und wieder kann es schon mal vorkommen, dass ein stück obst/gemüse leicht angefault ist, aber wenn ich die mitarbeiter daraufhinweise oder das stück gleich zu kasse bringe, nehmen sie den hinweis dankend an. Habe ich fragen, erhalte ich immer bereitwillig ausführliche antworten. Die mitarbeiter dort haben auch keine scheu mal zuzugeben, dass sie etwas nicht wissen; sind dann aber sofort bereit sich über die zentrale sachkunding zu machen. Klappt seit über 10 jahren super.