Absolut nicht empfehlenswert. Total überfüllt. Türsteher bewerten Gäste ob sie in den Club dürfen oder nicht. Preise total überteuert und dann noch altes Lochkartensystem. Barpersonal unfreundlich. Zum Glück hat alles seine Zeit und dieser Club wird hoffentlich eingestampft. Stuttgart hat herzliche und freundlichere Clubs die noch mit Kundenfreundlichkeit umgehen können. Leider hat Proton das nicht verstanden.

Diskotheken / Nachtclubs in Stuttgart

2. via Android

besser nicht wenn man eine Frau ist!!! Einige Kunden haben leider kein benehmen! Ich will weder begrabscht noch von der Seite angemacht werden! Zudem lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig! Abends lungern teilweise irgendwelche komischen Typen vor der Tür rum?

Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Stuttgart

Pelikaan Das sollte man eher die Geschäftsleitung melden.
    Wie sind die Kurse und die Geräte ?
    Susan Kramer Das hab ich schon gemacht. Er entschuldigte sich auch bei mir für die Geschehnisse.
    Die Geräte sind veraltet aber nicht schlecht. Kurse besuche ich nicht. Bin jetzt bei mcfit ist viel besser!
    Schalotte Klingt nicht wirklich gut.
    Da sollte die Studioleitung schon drauf achten, wenn sich welche nicht benehmen. Bei uns werden solche Typen entsorgt, bzw tauchen gar nicht erst auf. Ist eine Sache des Studios, da sollten die Kunden schon unbehelligt trainieren können.
    Ein golocal Nutzer Die Studioleitung sollte auch im eigenen Interesse dafür sorgen das so etwas nicht vor kommt.
    Das spricht sich ja rum und Kunden bleiben aus bzw. kommen deshalb erst gar nicht.
    Das sollte man dem Eigentümer klarmachen.
    Er verliert ja Kunden sprich Geld !