1. via Android

kleines gemütliches Tanzlokal.eigentlich gut. Gute Musik. Preise und parkmöglichkeiten. Das einzige was nervt sind die discofox Schlager. Alle 15min wechselt die Musik zum Glück wieder. das Durchschnitts alter ist dort eher ü40. Wenn man Leute u30 kennenlernen will sollte man eher wo anders hingehen.

Diskotheken / Tanzlokale in Nürtingen

Schalotte Magst du vielleicht etwas mehr dazu schreiben? Wie kann ich mir diese Diskothek vorstellen? Ist es eine Großraumdiskothek? Machen die dort so Mottopartys? Ü30, 40 oder 50- Partys, ansonsten wäre Discofox, ja schon etwas altmodisch in der heutigen Zeit. Oder ist es ein so kleines Tanzcafe, die halt immer diesen Style haben?
    Susan Kramer eher ü40.bin u30;) fühlte mich Bisse fehl am platz. Kleines gemütliches Tanz lokal eigentlich mit moderner musik. an manchen Tagen läuft aber nur schlager.
    Schalotte Aha ok und das könntest du auch in deinen Beitrag einarbeiten, weil die meisten User die Kommentarstränge nicht wirklich lesen.

Ich denke jetzt gerade an einen Film den ich mal gesehen habe. Da waren so alte Herrschaften, die in so einem kleinen alten Tanzcafe geschwoft haben. Und irgendwie grinse ich jetzt gerade. :))