Trotz Termin ewig lange Wartezeit. Da schlagen die Parkgebühren ins Kontor. Kann ich leider nicht empfehlen

Kann vor dem Schuh Schäfer e.K. Onlineshop nur warnen. 1. bei Schuhen ist es nicht ungewöhnlich das diese unterschiedlich ausfallen 2. Also wird vor dem Kauf das Widerrufsrecht der Shop Page gelesen. 3. Hier wird klar beschrieben "Sie erhalten alle Zahlungen einschließlich der Lieferkosten erstattet. Dem ist leider nicht so. Es wird auch nicht wie bei vergleichbaren Shops darauf hingewiesen das die Rücksendekosten selbst zu tragen sind. Ein Retourenschein liegt der Sendung nicht bei. Diesen habe ich angefordert und auch bekommen ohne Hinweis das die Schuhe auf eigene Kosten zu retournieren sind. ACHTUNG Die Lieferkosten werden bei der Erstattung abgezogen, und bei Beanstandung wird auf die AGB's verwiesen. Der Kaufpreis des Onlineshops enthält stets die Versandkosten von 5,00€ ( auch unüblich). Hoffentlich lesen viele Käufer meine Rezession und kalkulieren beim Preisvergleich stets 5,00 € on Top wenn die Schuhgröße doch nicht passt. Hier mein Lösungungsvorschalg: "für mehr als 99,50 bestellen dann werden alle Kosten erstattet" so die Verkäufermeinung.

Schuhe in Stuttgart