Habe mein Auto zur Wartung gebracht. Service völlig überteuert. Dann bei dem Service auch noch Verkleidung im Kofferraum beschädigt. Mit einem Schraubendreher Plastikteile raushebeln... super Idee. Danach sollte ich es dann auch noch selber gewesen sein. Nach mehreren Anrufen und drei weiteren Besuchen endlich Ersatz bekommen. Auch bei technischen Fragen am Telefon unfreundlich und alles andere als Hilfsbereit. Nicht wieder!

Autohäuser / Automobile in Oldenburg in Oldenburg

Ein golocal Nutzer Von 6 Bewertungen hier sind 6 negativ, demnach scheint der Blick in ein Bewertungsportal ja wirklich sinnvoll zu sein! Schade nur, dass du genau wie die anderen so schlechte Erfahrungen machen musstest!
    Kike Ich war leider nicht so Klug und habe vorher nicht in ein Bewertungsportal geschaut. Da ich jetzt nochmal Kontakt mit dem Unternehmen hatte, E-Mails unbeantwortet blieben und ein Telefongespräch mit dem Satz: "Machen Sie doch was Sie wollen" endete, dachte ich, dass es mal Zeit wäre eine entsprechende Bewertung zu verfassen. Schön zu sehen das diese auch Beachtung finden. Liebe Grüße!
    Ein golocal Nutzer Dann freue ich mich künftig auf mehr von dir, egal ob positive oder negative Bewertungen, sie nützen den Usern hier so oder so!