Wer sich über „Standardware“ bei Duschen und Badmöbel hinaus informieren möchte, der ist mit dem „Bad Frank Weiß“ sehr gut beraten. In einer zentrumsnahen Nebenstraße in Olpe (Sauerland) gelegen bietet die Ausstellung viele gute Ideen, um sich sein Traumbad zu verwirklichen. Der Inhaber weiß hervorragend zu beraten und ist mit seinen ausgestellten Duschen und Badmöbeln, sowie dem teilweisen ungewöhnlichen und extravagantem Zubehör auf dem neuesten Stand. Von der Beratung bis zur Montage durch einen betriebseigenen und vor allem erfahrenen Mitarbeiter liegt alles in der Hand des Firmeninhabers. Wir haben uns im November 2021 für eine spezialbeschichtete Dusche mit zwei Falttüren entschieden, mit der wir sehr zufrieden sind. Wer die Ausstellung besuchen möchte, sollte vorher telefonisch einen Besichtigungstermin machen. Herr Weiß wird dann auf seine sehr freundliche Art und seinem kompetenten Fachwissen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Klempnereien in Olpe am Biggesee

badrenovierer Sehr geehrter Herr Außem, vielen lieben Dank für Ihre sehr nette Rückmeldung auf diesem Wege, welche uns alle sehr motiviert. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Wenn etwas ist, einfach anrufen unter 02761 / 941840. Herzliche Grüße Handwerksmeister und Duschenprofi Frank Weiß.