Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Mein Besuch im Antalya Dönerimbiss war eine nostalgische Reise zurück in die 80er Jahre, als die Dönerkultur gerade erst in Deutschland Fuß fasste. Leider war diese nostalgische Reise nicht gerade angenehm. Das Personal schien gelangweilt, kaum ansprechbar und wenig motiviert zu sein. Ein Gefühl von Entfremdung machte sich breit, verstärkt durch das fehlende Flair, das selbst den Dönerläden in der Großstadt innewohnt. Hier im Antalya Dönerimbiss scheinen Schnelligkeit und Masse über Qualität und Kundenservice zu regieren - leider ohne Erfolg. Noch enttäuschender war das Fleisch - billig und geschmacklos, ganz so wie in einer schnellen Imbissabfertigung.

    geschrieben für:

    Imbiss in Munster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.