Da mein bisheriges Fitness-Studio "in Rente" ging habe ich (76 J. alt) mir nach 26 Jahren Mitgliedschaft dieses Studio ausgesucht. Meine Erwartungen wurden übertroffen: Freundliche Mitarbeiter, kompetenter Trainer, moderne Trainingsgeräte, gute und saubere Raumausstattung, freies Parken im Center, vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis. Also wirklich zu empfehlen!

Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Dinslaken

PC-OPA Auch nach nunmehr über 2 Jahren Mitgliedschaft ist meine positive Einstellung und Zufriedenheit unverändert!

Seit Kauf eines Autos in 2002 bei der Vorgängerfirma bin ich dort Werkstattkunde. Außer den 2 langjährigen Mitarbeitern in der Firma lasse ich ohne Not niemand an mein Auto, da ich dort nie Grund zu Beanstandungen hatte. So hat sich dann über die Jahre Vertrauen aufgebaut. Dafür nehme ich auch die Unbequemlichkeit in Kauf, dass die Werkstatt 25 km von meinem Haus entfernt ist.

Autohäuser in Duisburg

Den Computer-Doc kennt in Dinslaken-Hiesfeld eigentlich jeder! Ein Doc, der auch Hausbesuche macht, nicht nur Teile verkauft sondern auch berät und repariert. Fast so lange wie das Geschäft besteht bin ich dort Kunde, da ich meine Computer selbst konfiguriere und zusammenbaue. Sein Rat ist mir manchmal wichtig, man kann ja selbst nicht alles wissen. Manske ist die richtige Adresse für Leute, die keine PCs von der Stange wollen, weil sie spezielle Wünsche haben und manchmal einen guten Rat dabei.

Computer in Dinslaken