Letztes Jahr habe ich mit ein paar Freunden bei Mango Tours eine Busreise nach Lloret de Mar gebucht. Es war der beste Urlaub überhaupt. Wir wurden mit einem 4 Sterne Bus am Busbahnhof abgeholt und freundlich von den Teamern empfangen. Der Bus war mit einem Fernseher ausgerüstet, so dass wir während der langen Fahrt die neuesten Videos gucken konnten. Für die Raucher wurden auch genügend Raucherpausen gemacht, so dass sich jeder wohlfühlte. Nach 16 Stunden Fahrt kamen wir in Lloret de Mar am Clubhotel Planas an wo uns ca. 100 Jugendliche und 30° Hitze erwarteten. Wir wurden auf einen Begrüßungscocktail eingeladen, wo sich alle Teamer von Mango Tours vorstellten und wir verschieden Ausflugsinfos bekamen. Anschließend konnten wir unsere Zimmer beziehen und die Stadt erkunden. Die Zimmer waren sehr einfach eingerichtet aber sie mussten ja nur zum schlafen dienen. Die Stadt war umso besser. An jeder Ecke gab es Spielotheken, Bars, Discos oder Shop's. Am Tag konnte man machen was man wollte d.h. bis 24.00 Uhr. Danach konnte man mit den anderen Jugendlichen und einem Betreuer in eine Disco gehen. Die Betreuer waren aber alle total locker drauf und im Alter von 25-30. Das Essen war auch sehr gut. Es gab immer für jeden etwas. Sogar für die Vegetarier. Das beste an der ganzen Sache war, dass man mit Jugendlichen im meist gleichen Alter untergebracht war. Man lernte schon im Bus nette Leute kennen und im Clubhotel Planas erst recht. Der Preis für die Reise war o.k da man ja immerhin

Reiseveranstalter / Busreisen in Köln

Ein golocal Nutzer Lloret de Mar ist ein wunderbarer Ort, so viele schöne Jungs und Mädchen auf einem Haufen sind nirgendwo auf der Welt zu besichtigen.
    Tikae Stimmt nicht ...;;-))
    Und irgendwie fehlt hier das Ende der Bewertung ??
    Ein golocal Nutzer Tikae.... flüster.... Lloret de Mar ist ein geronnener Alptraum... da werden nur noch Jugendlliche hingekarrt, denen die Hormone alle anderen Empfindungen vernebeln.
    Exlenker Holla die Waldfee. Hatte seinerzeit selber genug Fahrgäste nach Llorett gefahren. Über den Beitrag kann ich nur Schmunzeln und gleichzeitig Nicken über @ Schroeder's Kommentar.