Wir haben unseren neuen Whirlpool im September bekommen und sind jedes mal begeistert. Nach langem Suchen und vielen Erfahrungen was Kundenservice und Freundlichkeit angeht haben wir uns für die Firma Schmelz Entschieden. Kleines Familiengeführtes Unternehmen direkt in unserer nähe mit über 20 Jahren Erfahrung besser geht es ja wohl nicht. Die Beschwerden einiger hier kann ich so nicht nachvollziehen, egal was wir hatten bisher, eine Frage noch, einen Wunsch oder jegliches es wurde sofort bearbeitet durch die Firma Schmelz. Auch absprachen und anderes wurden immer eingehalten. Da eine Warenlieferung mal länger dauert ist ja nix neues dafür kann ja nicht der Händler vor Ort etwas schließlich produziert er die Teile ja nicht. Ich werde das Team der Firma Schmelz weiterempfehlen. Preis, Leistung und ich unterstütze ein kleines Familienunternehmen in meiner Region sind mir deutlich wichtiger wie eine etwas längere Lieferzeit. Sry aber mein neues Auto dauert auch 3/4 Jahr und der Händler sagte es gehe innerhalb von 6 Wochen.(Das wird in Deutschland gebaut :-)