Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 28 Bewertungen


    Es ging alles sehr schnell und reibungslos. Anrufen, telefonieren, Termin vereinbaren Wohnung besichtigen, Preis vereinbaren, 3 Tage später pünktlich zum vereinbarten Termin kam der Chef mit 2 Mitarbeitern und einem 3,5 t Lkw. Sie füllten blaue Müllsäcke mit Kleinteilen, Papier und Plastikteile trugen das alles und die zu entsorgenden Großteile, die da waren: LCD-Fernseher, Matratzen, mehrere PCs mit Monitoren, Bürostühle, die Treppen hinunter (Ich wohne im 4. OG, kein Aufzug ) alle Teile wurden in ca. 2 Stunden entsorgt. Wegen Notfalles meinerseits, war trotz vollem Termin- kalender immer noch ein Termin frei - einfach super! Alles lief völlig reibungslos, nettes Team, und auch der Chef selbst hilft tatkräftig mit. Ein dickes Dankeschön. Auf jeden Fall eine klare Empfehlung!.
    Edgar Kessler

    geschrieben für:

    Abfallwirtschaft in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.