Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 512 Bewertungen


    Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Alle Mitarbeiter, ob an der Rezeption oder im Service, sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr gut, Frühstück hervorragend. Von mir volle "Punktzahl"!

    geschrieben für:

    Hotels in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    41.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    Die Freundlichkeit an der Rezeption, prima Frühstück, sehr schöne und angenehme Zimmer. Härtere Kissen wären von Vorteil, damit ich nicht immer meine eigenen Kissen mitbringen müsste. Schön wäre es auch, wenn es im Hotel wieder die Möglichkeit gäbe Kaffee zu trinken.

    geschrieben für:

    Hotels in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    42.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 1850 Bewertungen


    Ich hatte ein 3-Gänge Menü, gebucht, nur leider war 1. mal das Restaurant geschlossen und beim 2. Mal gab es Buffet statt 3 Gänge Menü.Es gab nicht viel Auswahl. 1 Mal wäre das Menü gegangen, nur an diesem Tag hatten wir vorher schon woanders was gebucht gehabt. Auch die Hausgemachten Pralinen habe ich nicht erhalten. Auf Nachfrage wurde mir Mitgeteilt, das diese nicht geliefert wurden. Sauberkeit im Zimmer und vorallem im Bad, hätte besser sein können. Es lagen Haare im Bad und Toilette war fleckig. Also für den Preis, den ich gezahlt habe für 4 Tage, hätte ich mir mehr erwartet

    geschrieben für:

    Hotels in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    43.