Als Kongress Hotel super geeignet, aber für einen privaten Aufenthalt nur zu empfehlen, wenn man nur übernachten möchte, weil eben während des Aufenthalts Seminare stattfinden und diese sowohl tagsüber aber noch störender abends (party) stattfinden und man keine Ruhe findet. Und nur für Übernachtung ohne Frühstück inklusive findet man Alternativen in der Nähe. Frühstück ist sehr gut, kostet aber extra, genauso wie das Parken. Fazit: Für einen privaten Aufenthalt empfehle ich es nicht, aber für Firmen auf jeden Fall.

Hotels in Potsdam

Wer sich Ruhe erhofft ist hier leider falsch. Im Herbst gibt es nur im Spa Bereich ein Pool der vorwiegend von Kindern beansprucht wird daher ist es sehr laut und spritzen mit Wasser ohne Rücksicht auf die anderen Gäste und die Eltern sind keine große Hilfe. Das Personal leider auch nicht da die meisten kaum bis garnicht Deutsch verstehen. Wenn man in dem Punkt Änderungen vornehmen könnte wäre diese Bewertung deutlich besser ausgefallen.

Hotels in Werder an der Havel

Ich war schon des Öfteren im Parkhotel und finde es immer wieder schön. Es handelt sich um einen wirklich schönes Fünf-Sterne-Hotel in zentraler Lage, ich würde sagen, es ist das beste Hotel in Bremen. Der Wellnessbereich ist sehr schön und es ist auch sehr toll, dass man den Außenpool nutzen kann. Frühstück und Service sind super. Ich war bislang immer nur eine Nacht, das war jedesmal eine schöne Zeit.
    Das Hotel gibt es schon sehr lange, es ist ein sehr altes Hotel, mit diesem gewissen Charme von früher und dennoch top Zustand.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bremen

Das Hotel war sauber, das Personal sehr freundlich & hilfsbereit und man hat sich sehr wohlgefühlt. Jedoch nur 4 von 5 Sternen, weil die Doppelzimmer über ein nicht gut durchdachtes Bad verfügen. Sobald man duscht läuft das Wasser unter der Duschtür durch und bildet eine Pfütze vor dem Wohnraum. Ebenso wäre eine Minibar empfehlenswert, denn so musste man sich immer Wasser etc. kaufen.
    Trotzdem war ich sehr zufrieden !

Hotels / Bars und Lounges in Berlin

Ein großes Lob an die Mitarbeiter die jederzeit super freundlich und zuvorkommend waren.
    Das Frühstück war ein Traum es war alles da was man sich wünschen kann, auch die Planung bezüglich corona war super.
    Das Zimmer war sauber und von der Größe her passend leider bekam ich von dem Bett etwas Rückenschmerzen . Auch von der Baustelle gegenüber sowie der Straße hat man im Zimmer nichts gehört.
    Der Spa Bereich war auch super und die Mitarbeiter wie gewohnt zuvorkommend.
    Auch das ein Parkhaus vorhanden ist ist zu erwähnen, jedoch kostet es pro Tag 24 Euro. Was natürlich vollkommen inordnung ist jedoch hatte ich vor Anreise angefragt was dies den kostet, dort hieß es es wäre kostenfrei. Ist nicht weiter schlimm man will ja auch das das Auto keinen Schaden erleidet . Jedoch sollte man noch erwähnen das die Einfahrt in das Parkhaus sehr eng ist.

Hotels in Stuttgart

Es ist ein schönes Wellnesshotel, sehr sauber, freundliche Mitarbeiter und tolle große Zimmer. Mein Doppelzimmer hatte sogar noch ein extra Wohnzimmer dabei. Das Essen war sehr lecker, vor allem die Nachtische. Die Tische sehr schön eingedeckt. Der Außenpool ist sehr angenehm, der Whirlpool könnte noch etwas wärmer sein, genauso der Innenpool; dieser ist recht frisch. Die Saunalandschaft ist schön gestaltet und bietet eine große Auswahl an unterschiedlichen Saunen. Vor allem der Ruheraum mit den Schwingliegen ist toll, wenn auch etwas klein mit nur fünf Liegen. Toll wäre auch noch ein kleiner Außenbereich zur Sauna, wo man sich abkühlen kann.
    Ich hatte die Zirbenzeit gebucht. Die Packung war entspannend und angenehm. Die Massage hat mir persönlich jetzt nicht so zugesagt.
    Das Hotel liegt schön am Waldrand und direkt an der Waldbahn, mit der man mit der Gästekarte kostenlos nach Bodenmais fahren kann. Alles in allem habe ich mich im Böhmhof sehr wohlgefühlt.

Hotels in Bodenmais

Schönes Hotel, super nettes Personal, toller Schwimmteich, schöne Saunen (vor allem der neue Bereich), hervorragende Behandlungen und Massagen. Frühstück toll mit allem was das Herz begehrt, Abends Menü oder Buffet - schön bis auf ein paar kleine Ausreißer. Zimmer konnten wir leider nicht mehr die höhere Kategorie buchen, war aber sauber und gut ausgestattet. Das Bett war mir persönlich zu hart. Sonst ein super Gutes Hotel. Kann ich nur weiter empfehlen!

Hotels in Mooshof Gemeinde Bodenmais

Ich habe schon sehnsüchtig auf unseren Kurzurlaub im HZP gewartet und mich sehr gefreut, dass es nun wieder unter den gegebenen Umständen möglich war. Die geforderten Hygienemaßnahmen wurden sehr gut organisiert und durchgeführt, so dass ich mich im Hotel sicher gefühlt habe.
    Das Essen war wie immer super und dass ich am Eingang des Speisesaals fast immer ohne Wartezeit zu einem freien Tisch geführt wurde, ist eher ein Vorteil als ein Nachteil. Mich störten nur die sehr großen Einweg-Handschuhe. Das Personal ist immer sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Das ganze Ambiente ist stilvoll und sehr gepflegt.

Hotels / Wellness, sonstige in Bodenmais

Ich wurde sehr freundlich empfangen, da es noch zu früh zum einchecken war, erhielt Informationen zur Stadt und konnte mein Auto schon mal parken. Alle Mitarbeiter, die ich getroffen habe, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Das Design des Hotels hat mir sehr gefallen. Das Frühstück hatte alles was man braucht. Die Kaffeemaschine ist top, mit sehr vielen Wahlmöglichkeiten.
    Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zum Hauptbahnhof sind es 3 Minuten, von dort ist man sehr schnell in der Altstadt und vielen Sehenswürdigkeiten.

Hotels in Bremen

Ich ware für 4 Übernachtungen in Koblenz B&B. Die Betten nur 1,60 breit-stand nicht in der Beschreibung. Kein Kleiderschrank nur ein 50 cm Regal mit 2 Brettböden (für 2 Personen, eine Kleiderstange ca 60 cm breit auch für 2 Personen. Es gab nirgendwo Platz für die Koffer zuum hinstellen. Sie konnten nur kippelig auf die Sitzhocker vor dem Bett gestellt werden und somit war der Durchgang kaum noch passierbar. Im Bad war ein einziger Haken für 4 Handtücher für 2 Personen. Für Seminarbucher OK aber nicht für normal Reisende. Ach ja es waren bei der Ankunft mehrere Teilchen auf dem Teppichboden- bei der Abreise immer noch.

Hotels / Pensionen in Koblenz am Rhein