✓ Von PeterJ gemeldete Adresse
Tel: (0421) 222 21 00
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Prizeotel Bremen-City

Suse

    mein neues Lieblingshotel in Bremen

    Empfehlenswertes Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs, sehr angenehme Atmosphäre, buntes Design, bietet wesentlich mehr, als man bei einem 2 Sterne-Hot...weiter auf HolidayCheck
    • Hotel
      5.0
    • Zimmer
      5.0
    • Service
      5.0
    • Lage
      4.0
    • Gastronomie
      5.0

    Petra

      Hotel für jung und alt

      Ein moderens, sauberes und freundliches Hotel in einer super Lage. Nur wenige Meter vom Bahnhof entfernt. Gerne wieder.
      • Hotel
        5.0
      • Zimmer
        5.0
      • Service
        5.0
      • Lage
        5.0

      Herbert

        Alles prima

        Sehr freundliche Hotelchefin Andrea. Die Lage des Hotels ist für Bahnreisende ideal. Sauber, angenehme Atmosphäre, kreativ gestaltet.
        • Hotel
          5.0

        Johannes

          Perfekte Unterkunft für Städtetrip

          Kleine aber völlig ausreichende Zimmer, sehr sauber und gepflegt. Personal sehr nett und zuvorkommend.
          Zentrale Lage am Hauptbahnhof.
          • Hotel
            4.0
          • Zimmer
            4.0
          • Service
            4.0
          • Lage
            4.0
          • Gastronomie
            4.0

          Julia

            Ich war sehr zufrieden!!

            Ich war für eine Nacht im prizehotel und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Großes Lob geht an das Personal.
            Mein Zimmer war sehr sauber.
            • Hotel
              5.0
            • Zimmer
              5.0
            • Service
              5.0
            • Lage
              5.0
            • Gastronomie
              4.0

            Franziska

              Hotel zum Wohlfühlen !

              Das Hotel macht sofort bei der Ankunft einen tollen Eindruck! Man fühlt sich sofort wohl, fast wie zu Hause. Das Design ist sehr jung gehalten und all...weiter auf HolidayCheck
              • Hotel
                4.0
              • Zimmer
                5.0
              • Service
                5.0
              • Lage
                4.0
              • Gastronomie
                5.0
              • Sport u. Unterhaltung
                4.0

              Sven

                Sehr empfehlenswert

                Super nettes Personal. Lage gut, direkt an den Messehallen. Bahnhof in der Nähe. Altstadt in der Nähe. Preis gut. Zimmer bieten alles was man braucht...weiter auf HolidayCheck
                • Hotel
                  5.0
                • Zimmer
                  4.0
                • Service
                  5.0
                • Lage
                  5.0
                • Gastronomie
                  4.0
                • Sport u. Unterhaltung
                  4.0

                christoph

                  perfekte zentrale lage - freundliches personal -

                  sehr zentral gelegen - sehr kundenorientiert - freundlich - lockere atmosphäre-
                  das zimmer war sehr sauber - leckeres frühstück
                  • Hotel
                    5.0
                  • Zimmer
                    5.0
                  • Lage
                    5.0

                  Ferit

                    Top

                    immer wieder gerne. super Hotel, nette Leute. Gute Lage. Hilfsbereit.
                    alles super. gute Parkplätze.
                    sehr net. freundlich
                    • Hotel
                      5.0

                    • bestätigt durch Community
                    • Ausgezeichnete Bewertung
                    Das prizeotel Bremen-City hatte vor unserem Besuch schon viele Vorschusslorbeeren auf dem Konto, da es überall beste Bewertungen verzeichnete.

                    Unsere hohen Erwartungen wurden nicht enttäuscht, sondern teilweise sogar übertroffen. Wir fühlten uns in dem Hotel schon vor dem Einchecken wohl, als wir von außen den hellen Eingangsbereich mit seinen futuristisch anmutenden, aber gemütlichen Silbermetallic-Sesseln sahen.

                    Bezahlt wird im Voraus. Was den Vorteil hat, dass man bei der Abreise einfach... weiterlesen
                    nur die Schlüsselkarte in den dafür vorgesehenen Kasten werfen muss. Denn Nebenkosten kann man nicht verursachen: Telefone und Minibars fehlen in den vergleichsweise kleinen, aber sehr ansprechend gestalteten Zimmern (ebenso wie Kleiderschränke).

                    Trotzdem hat das offiziell wohl nur mit zwei Sternen bewertete prizeotel ein Niveau, das selbst bei manchen Drei- und sogar Vier-Sterne-Hotels keine Selbstverständlichkeit ist.

                    Angefangen beim kostenlosen hotelweiten WLAN: Das sollte mittlerweile eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Dennoch gibt es immer noch viele Herbergen, die für den Internet-Zugang horrende Summen nehmen. Wer im prizeotel kein Notebook dabei hat, der kann am PC in der Lobby surfen.

                    Zu den weiteren Vorzügen des prizeotel gehören die Schreibtischlampe mit Dockingstation für den iPod, aber auch der 32-Zoll-Flachbildfernseher und der "Regenwaldduschkopf".

                    Das Frühstück für derzeit 11 Euro (ab 2014: 10 Euro) war überraschend gut und vielfältig, und es gab - eine Seltenheit in Zwei-Sterne-Hotels - auch gekochte Eier und Rührei, obwohl letzteres nicht mehr ganz warm war. Einen besonderen Eindruck hinterließen die Konfitüren von Bonne Maman und der hervorragende Kaffee, den man selbst aus der Maschine abzapfen kann.

                    Wenn man frühzeitig bucht, liegen die Preise noch unter den ohnehin schon günstigen Standardtarifen (laut Website derzeit "ab 59 Euro"). Bei unserem ersten Besuch während der Weihnachtsfeiertage 2009 zahlten wir spottbillige 38 Euro pro Doppelzimmer. Sehr kundenfreundlich (wie so vieles im prizeotel): Einer einzelnen Person wurde damals im selben Zimmer nur die Hälfte berechnet.

                    [verkleinern]

                      Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

                      4.5

                      aus 2166 Bewertungen

                      4.5

                      aus 4 Bewertungen

                      Weitere Bewertungen aus dem Web für Prizeotel Bremen-City

                      4.0 / 5

                      aus 54 Bewertungen

                      4.5 / 5

                      aus 794 Bewertungen