bei deichmann sind nicht grad die angesagtesten modelle und marken vorhanden aber manche schuhe sehen sehr gut aus.die preise sind immer sehr niedrig und die kunden werden dort sehr gut beraten.ich empfehle diesen laden den leuten die auf die schnelle einfache modische und preiswertige schuhe brauchen.

Schuhe in Mainz

bei zara kann man modisch und stylische klamotten für wenig aber auch viel geld erwerben.toll finde ich die kundenberatung den sie informieren ihren kunden inviduell.meistens ist es dort aber voll ich gehe nicht oft da hin weil mir der geschmack der klamotten nicht so gut gefällt. aber für alle leute die auf hochwertige und modebewusste klamotten achten ist dieser laden nur zu empfehlen!

Bekleidung / Mode in Mainz

Karstadt ist ein sehr beliebtes einkaufsziel für viele leute denn die meisten kaufen dort ihre geschenke ein weil es dort einfach sehr viel auswahl gibt und das ist faszinierend. Man geht rein und hat direkt ein Lächeln im gesicht.Es ist acuh alles in einem wie z.b parfums Screibwaren elektronik und und und. Also in karstadt gehe ich sehr gerne einkaufenweil es dort eifacj spaß macht.

in diesem edeka gefällt mir die ambiente nicht so gut wie in anderen edekas. aber meine meinung zu diesem markt ist nicht so berauschen denn die mitarbeiter sind nicht ganz so freundlich und net denn sie sind zu hektisch nicht gut gelaunt deswegen gehich nie dort hin. ich war nur einmaöl dort.aber trotzdem haben sie eine gute auswahl an produkten und gute qualität

Lebensmittel in Mainz

Im antep ist das fleisch von sehr hoher qualität es wurde sogar 3 mal ausgezeichnet. Aber da es hohe qualität ist , ist ja auch natürlich ein bisschen teuer , aber egal hauptsache es schmeckt gut.Ein döner kostet dort 3,50 euro.aber man kann sich über die bedienung nicht klagen sie sind sehr freundlich und witzig.Also es macht dort sehr spaß essen zu gehen.dort kann man auch pizza nudelgerichte türkische spezialitäten salate und und und kaufen.

Bars und Lounges / Schnellrestaurants in Mainz

ich gehe eingentlich jeden monat dort hin da ich mir immer eine monatskarte kaufen muss. und ich finde das die verkäufer dort sehr freundlich sind und viel für ihre kunden tun und sich auch meal vieel zeit nehmen um ihre kunden bestens zu beraten. auch gut finde ich das die angebote für reisen angemessen sind nicht zu teuer aber auch nicht zu günstig. Aber trotzdem kann ich nicht klagen .

Verkehrsbetriebe in Mainz