Ein sehr gutes Reisebüro und die Mitarbeiter sind sehr kompakt und können einen stundelang informieren. Auuf Wünsche ihrer Kunden gehen sie immer ein und versuchen sie so gut wie möglich zu verwirklichen. Die Preise sind ok. Manchmal kann man auch Angebote erwischen. Ich bin mit allen Reisen zufrieden die ich in diesem Reisebüro gebucht habe. Ich habe nur sehr gute Erfahrungen gehabt und finde das es einer der besten Reisebüros in Mainz ist.

Reisebüros in Mainz

In diesem Museum gibt es viel zu sehen obwohl es nicht ganz so groß ist wie andere Museen. Eine Teilnahme zur Führung lohnt sich immer, denn die Mitarbeiter informieren einen sehr gut und gehen ins kleinste Detail. Es ist auch schon ein bisschen älter, aber das macht nicht. Parkplätze gibt es ausreichend und sind auch nicht oft besetzt. Die Preise sind ok, fast so wie bei anderen Museen. Für Schüler bestimmt ganz interessant und sehr preiswert.

Museen / Kultur in Mainz

Dieses Sonnenstudio liegt in der Nähe vom Mainzer Hauptbahnhof. Dort sind die Mitarbeiter immer freundlich und nett. Die Preise sind durchschnittlich(20 minuten, 4,99 euro). Die Sonnenbänke sind immer gepflegt und sehr sauber. Dort bekommt man eine schöne, natürlich Bräune. Für ein Sonnenstudio eigentlich groß. Man kann dort auch etliche Sonnencremes oder Bräunungscremes kaufen. Ich finde die Atmosphäre sehr gut und die Musik ist auch ist auch schön. Es macht Spaß ab und zu dort mal hinzugehen.

Sonnenstudios in Mainz

In diesem Handyladen gibt es zwar nicht viel Auswahl, aber dafür haben die Mitarbeiter richtig Ahnung und erklären sehr viel. Sie sind sehr nett und freundlich. Die Preise sind niedrig und die Handys sind von hoher Qualität. Ich habe mir selber mal dort ein Handy gekauft und war sehr froh das ich dort gewesen war. Also kann ich nur bestens empfehlen. Dort kann man auch Handys tauschen oder verkaufen, also fast so viel wie ein An- und Verkaufladen.

Telefonanlagen in Mainz

Man wird bei Mann Mobilia worklich sehr kompetent beraten. Die Mitarbeiter sind immer freundlich. Die Möbel sind von hoher Qualität und es gibt alles von klassisch bis modern. Die Preise sind dafür auch höher als bei anderen Möbelgeschäften. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Ich kaufe dort meine Möbel ein und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Man hat sehr viel Auswahl und immer in ausreichender Menge.

Möbel / Küchen in Wiesbaden

Pizza Blitz ist einfach fantastisch und für jeden Pizzafan etwas Besonderes. Die Preise sind durchschnittlich und die Bedienung ist immer supoer nett. Die Lieferzeit beträgt maximal 20 minuten, aber das kommt ja darauf an wo man wohnt. Die Pizzen sind sehr lecker und werden im Steinofen gebacken, so das man den richtigen Pizzageschmack hat. Viele Pizzen stehen zur Auswahl und auf die Extrawünsche der Kunden gehen sie immer drauf ein. Es gibt nicht was sie nicht können. Das finde ich top!

Restaurants und Gaststätten in Mainz

Toys r us ist ein echter Spielladenparadies. Man hat hier eine sehr große Auswahl und die Preise sind auch ganz ok. Die Mitarbeiter arbeiten auf hochtouren, dortist immer was los. Parkplätze sind mehr als ausreichend vorhanden. Dieser Toys r us ist sehr groß und sehr übersichtlich eingerichtet und es ist alles da wo es sein soll. Mehr kann ich zu diesem Laden nicht sagen.

Spielwaren / Babyausstattungen in Weiterstadt

Dieser Laden ist was für waschechte Bastelfreunde. Hier findet man alles rund um Basteln. Man hat eine große Auswahl und die Preise sind auch sehr günstig. Die Mitarbeiter sind sehr gut gelaunt und können echt gute Tipps gebe. Die Regale sind immer gefüllt und alles ist sehr gut sortiert und eingerichtet. Dort muss man nicht stundenlang suchen. In der Nähe gibt es auch Parkplätze.Ich kann diesen Laden nur weiterempfehlen für alle Bastelfreunde.

Bastelbedarf / Bürobedarf in Mainz

Wie, Wo, Was weiß Obi! So wirbt Obi. Sehr schönes Bauladen und auch groß. Für alle die gerne Hanwerken ist Obi genau das richtige. Immer günstige Preise, viele Angebote und sehr große Auswahl. Wenn einen etwas zum Bauen oder einfach nur zum umstellen von wohnungen fehlt, dann geht man zu Obi weil er einfach der beste Handwerksladen ist. Das Lied zur Werbung ist für manche ein Dauerohrwurm geworden und so werden die Kunden dann angelockt. Die Mitarbeiter beraten intensiv, sind sehr sympatisch und nett. Parkplätze sind eigentlich genügend vorhanden. Man kann auch problemlos mit Karte bezahlen

Baumärkte / Baustoffe in Wiesbaden

Esso ist eine gute Tankstelle auch wenn die Preise von Sprit immer teurer werden, aber da kann ja die Tankstelle nichts. Doch wenn man mal Lust auf etwas zum Naschen hat und es ist Sonntag oder Feiertag, dann kann man dort schnell die letzten Besorgungen erledigen. Aber wie üblich ist es bei Tankstellen sehr teuer. Sein Auto kann man dort auch waschen damit es dann wieder so richtig glänzt.

Tankstellen / Kraftstoffe in Mainz