Der peoples place ist ein moderner hip hop laden der teure waren besitzt. Für hip hopper ein schlaraffenland aber für normale bürger nichts besonderes. ich selbst gehe nicht oft dort einkaufen da ich keine hip hop klamotten trage. aber meine schuhe kaufe ich dort ein. die mitarbeiter sind meistens gut gelaut. peoples place hat manchmal auch sehr gute aktionen und manchmal verkaufen sie klamotten zum halben preis. für hip hoppen ist der laden sehr gut geeignet

Mode in Sulzbach im Taunus

Europa Park ist einfach genial und ist der größte freizeitpark in deutschland. Dort gibt es viele verschiedene events. Da sit für jeden was dabei, aber die den adrenalin kick suchen kann ich den europa park nur bestens zu emfehlen. ich selbst hatte nur gute erfahrungen mit diesem freizeitpark und habe auch den nervenkitzel und den adrenalin kick gesucht und habe viele verschiedene vergnügungsparks ausprobiert aber keiner war besser als europa park. ALSO NUR ZU EMPFEHLEN!!!

Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Rust in Baden

C&A hat eigentlich alles was man sich kaufen will und das auch noch preiswert.Ich finde C&A sehr gut weil es dort schöne klamotten gibt und alles günstig ist. alles ist auch übersichtlich eingerichtet und in verschiedenen stockwerken eingeteilt. dieser C&A ist sehr groß und ich kann diesen laden jeden empfehlen denn dort ist für jeden was dabei.

Bekleidung / Mode in Mainz

Dieser Tchibo besitzt sehr hochwertigen kaffe und nicht nur wenige sorten von kaffee sondern sehr viele auswhlmöglichkeiten.man kann dort nicht nur kaffe kaufen sindern natürlich auch handys, andere hi-tech geräte oder sogar klamotten.das personal ist sehr frundlich aber der tchibo ist halt nicht so groß eher klein, aber wie man ja zumindestens sagt : KLEIN ABER FEIN!

Einzelhandel / Kaffee in Mainz

Bei New Yorker wir auf moderne Mode geachtet und das ja immer das Neuste vom neusten vorhanden ist.Der New Yorker führt hauptsächlich teenie Klamotten.Meistens ist aber nur wenig Personal vorhanden.Aber im großem und ganzem gehe ich dort sehr gerne einkaufen.auch die preise sind immer niedig. Der New Yorker ist ja nicht grad einer der größten läden aber die klamotten sind sehr schön und übersichtlich eingerichtet.

Bekleidung / Mode in Mainz

caipiranha ist geprägt von seiner höflichkeit und seiner stilvollen einrichtung. es macht spaß dort ab und zu mal eine cola zu trinken und dabei seine zeitung zu lesen,einfach nur entspannen.das personal ist immer freundlich und zuverlässig.wenn mann einen guten kontakt mit den mitarbeitern aufbaut bekommt man sigar das ein oder andere getränkchen aufs haus bestellt. :-)

Lebensmittel / Bars und Lounges in Mainz

dort gibt es die beste pizza weit und breit, und die nudeln gibt es dort in großen portionen.dort muss man einfach mal gegessen haben

Pizza in Budenheim

bei deichmann sind nicht grad die angesagtesten modelle und marken vorhanden aber manche schuhe sehen sehr gut aus.die preise sind immer sehr niedrig und die kunden werden dort sehr gut beraten.ich empfehle diesen laden den leuten die auf die schnelle einfache modische und preiswertige schuhe brauchen.

Schuhe in Mainz

bei zara kann man modisch und stylische klamotten für wenig aber auch viel geld erwerben.toll finde ich die kundenberatung den sie informieren ihren kunden inviduell.meistens ist es dort aber voll ich gehe nicht oft da hin weil mir der geschmack der klamotten nicht so gut gefällt. aber für alle leute die auf hochwertige und modebewusste klamotten achten ist dieser laden nur zu empfehlen!

Bekleidung / Mode in Mainz

in diesem media markt gibt es sehr viele angebote und es sind sehr viele mitarbeiter vorhanden die alles für ihre kunden was in ihrer macht steht und sie auch natürlich inviduell beraten. das finde ich einfach spitze!es stehen auch viele parkmöglichkeiten zu verfügung.der media markt ist geprägt von seiner größe und seinen reichlichen markenprodukten das muss ja heut zu tage ein hi tech markt besitzen.also an alle leute die dort noch nicht einkaufen waren lohnt sich es dies mal zu tun denn media markt besitzt eine vielzahl von produkten und das auch noch preisgünstig.

Unterhaltungselektronik / Computer in Mainz