Der Pizzalieferservice Pizza il Pronto liegt direkt neben Burger King in Landsberg. Die Preise sind ganz normal, eine große Pizza mit Salami kostet z. B. 6,50 Euro, bei Selbstabholung nur noch 5,20 Euro. Geschmacklich habe ich nichts zu meckern, den Döner Kebap für 4 Euro kann ich ebenfalls empfehlen.

Pizza in Landsberg am Lech

Das Rasthaus Hurlach liegt direkt an der alten B17 zwischen Kaufering und Klosterlechfeld und ist ca. 2km vom eigentlichen Dorf entfernt. Das Essen schmeckt sehr gut und ist billig. Übernachtungen werden ebenfalls angeboten. Ein Einzelzimmer kostet 22 bis 33 Euro, ein Doppelzimmer 42 bis 52 Euro.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Hurlach in Oberbayern

Die Kraftstoffpreise bei der OMV Tankstelle gehen in Ordnung, es geht aber noch billiger. Da in der Regel nicht viel los ist (Hurlach ist ein mittelgroßes Dorf), muss man meistens nicht auf einen Zapfsäulenplatz warten, was sehr praktisch ist. Die Tankstellenmitarbeiter sind höflich. Der Shop ist ausreichend groß.

Ein Getränkeladen, bei dem ich eigentlich nichts zu bemängeln habe. Es werden die verschiedesten Getränke angeboten und jeder sollte fündig werden, zumindest habe ich noch nichts vermisst. Die Preise sind recht durchschnittlich, die Angebote sind manchmal ganz interessant. Ein Lieferservice wird ebenfalls angeboten.

Getränkevertrieb / Getränke in Hurlach in Oberbayern

Die Esso in Landsberg ist völlig in Ordnung. Herrscht mal Andrang, was manchmal schon passieren kann, wennauch selten, wird eine 2. Kasse geöffnet, sodass die Bezahlung recht zügig abläuft. Die Spritpreise sind für diese Umgebung ganz normal, die Konkurrenz, die in der Nähe liegt, ist allerdings meistens ein wenig billiger.

Tankstellen in Landsberg am Lech

Der Modeladen ist für meine Begriffe leider etwas teuer, allerdings gefällt mir der angebotene "Style" sehr gut. Die Qualität der Kleidung ist super, ich habe mehrere Kleidungsstücke, die schon ein paar Jahre hinter sich haben, und immer noch einwandfrei sind.

Bekleidung in Landsberg am Lech

Ich bin schon mehrere Jahre ADAC Mitglied und habe die angebotenen Leistungen zum Glück erst 1 Mal, aufgrund eines kleinen Verkehrunfalls, in Anspruch nehmen müssen. War sehr zufrieden, alles lief schnell und völlig unkompliziert ab. Ob sich die Mitgliedschaftsgebühren für einen lohnen, würde ich allerdings individuell entscheiden.

Vereine in Landsberg am Lech

Die Bäckerei Wink liegt am nördlichen Ortsrand von Kaufering und ist nur cirka 50m von der alten B17 entfernt, sodass sie einfach erreicht werden kann. Die Backwaren sind geschmacklich völlig okay. Die Bedienungen sind höflich und die Preise sind im "normalen" Bereich.

Bäckereien / Lebensmittel in Kaufering

Im Sommer besuche ich oft den Biergarten von der Gaststätte zur Brücke. Der Biergarten liegt zwar direkt neben der Straße, aber der Autoverkehr hält sich dort zum Glück ziemlich in Grenzen bzw. ist zu verkraften. Es werden bayerisch-schwäbische Gerichte angeboten, die ich zum Großteil weiterempfehlen kann.

Restaurants und Gaststätten in Kaufering

An der Backwarenauswahl und den Preisen gibt es eigentlich nicht zu meckern, der Geschmack der angebotenen Waren ist durchschnittlich, d.h. es gibt auch bessere Bäckereien. Die Theke macht einen sauberen Eindruck. Die Bäckerei ist einfach zu erreichen und liegt in der Nähe von der alten B17.

Bäckereien in Kaufering