1. via Android

Bester, fähigster und seriösester Taxi Unternehmer inkl. Personal im gesamten Landkreis Meißen!!! Fährt entsprechend der StVO Auto, belästigt einen nicht, ist
    kommunikativ und unterhaltsam, witzig ohne zu nerven oder unter die Gürtellinie zu gehen. Immer kooperativ und Fahrgast Bedürfnis orientiert! Einfach Bombe!

Taxi in Priestewitz

Ich hab hier mal zu fairen Konditionen nen Transporter gemietet. Mein Freund wurde sogar Samstag nach 16 Uhr zuvorkommendst von Frau Möldgen persönlich bedient. Es war nach 16 h Samstag nach Geschäftsschluss und sie war zufällig da... Hätte ja auf die Öffnungszeiten verweisen können. Hat sich aber trotzdem viiiel Zeit genommen. Es gab einen Leihwagen zu besten Konditionen und die Reparatur des Opel Astra aus PIR wurde sofort Montag vormittag durchgeführt sodass der Astra Montag Nachmittag abgeholt werden konnte... Von der vergleichsweise niedrigen Rechnung waren wir beglückt und entzückt. Frau Möldgen ist eine sehr herzliche freundliche und faire Geschäftsfrau. Vielen Dank bis zur nächsten Durchsicht in Ihrer Fachwerkstatt!!!

Autohäuser / Autowerkstätten in Großenhain Folbern

Bestes Tierarzt team der Welt. Für MEINEN Kasper und mich war Frau Dr. BOELTZIG Therapie pur. Macht glücklich und verlängert Leben mit den besten Medikamenten der Welt zu günstigen Preisen. Danke Frau Dr

Ein golocal Nutzer Und dank der Medikamente von der Frau Dr. kann der kleine Kasper jetzt sogar Kommentare zu Bewertungen schreiben ;-)