Herr Dr. Deußen ist meiner Meinung nach ein überragend guter Zahnarzt!

Meine Erfahrungen in dieser Praxis:

Er ist sehr fachkompentent und erklärt einem in einer angenehm ruhigen Art und Weise, was anliegt und was gemacht werden muss.
    Während der Behandlung arbeitet er mit den modernsten Techniken.
    Er ist äusserst umsichtig und hochkonzentriert bei der Sache.
    Von Schmerzen habe ich nichts gespürt.
    Er ist sehr freundlich und auch der Humor kommt bei ihm nicht zu kurz.
    Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben.
    Und was in dieser Praxis auch einfach nur genial ist, ist die SOLO-Prophylaxe!!!
    Ich kann DAS jedem nur empfehlen!
    Nach der SOLO-Prophylaxe, wo man sehr viel lernt über sein Zahnputzverhalten, hat man eine ganz neue Einstellung zum Zähneputzen und ein neues Lebensgefühl was die eigene Zahnhygiene betrifft.
    Ich empfehle die SOLO-Prophylaxe wirklich jedem!

Die Praxis Dr. Deußen ist TOP!

Zahnärzte in Velbert

Das Mykonos ist ein TOP Restaurant der grieschischen Art!!!
    In gemütlicher Atmosphäre und mit sehr zuvorkommendem Service lässt man sich als Gast sehr gern nieder.
    Das Essen ist ein Festival für die Geschmacksnerven und immer von allervester Qualität.
    Bedient wird man mit einer sehr freundlichen Art und jeder Wunsch der geht, wird erfüllt.
    Das Preis- Leistungsverhältnis ist perfekt!
    Ich empfehle dieses Restaurant guten Gewissens weiter.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Wülfrath

Wir waren mit mehrern Freunden zum Brunch im Da Vinci.
    Das Essen war super gut,...das Ambiente zum Wohlfühlen.
    Der Service war sehr freundlich und vor allem aufmerksam,..es fehlte uns an nichts.
    Auch das Preis-Leistungsverhältnis üasste perfekt.

Das Da Vinci ist ein Loka,l in dem man sehr gut im gemürlicher Atmosphäre essen und verweilen kann.
    Ich empfehle dieses Restaurant auf jeden Fall weiter.
    Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder dorthin.
    Es war ein toller Brunch!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Velbert

Wahnsinn!!!!
    Diese Hundefriseurin ist der absolute Wahnsinn!
    Frau Glörfeld ist ein absolut toller Mensch,....hat das Herz am richtigen Fleck und die wunderbar sanfte Hand.
    Ich war heute mit meinem Havaneser-Mix Bumble dort,..er war noch nie beim Hundefriseur und hatte bisher vor Fön und Co. Angst.
    Da konnte es gut und gerne schon mal passieren,..dass er auch mal schnappte.
    Bei Frau Glörfeld änderte sich das schlagartig.
    Sie geht mit so viel Ruhe und Liebe ans Werk, dass Duschen,....Fönen,..und schneiden überhaupt kein Problem waren.
    Mein Hund war geradezu sprachlos. :-)
    Ich bin so beeindruckt von der Art wie sie mit meinem Bumble umging,..dass mir zum Schluss die Tränen vor Freude und Glück liefen.
    Ich verliess den Salon mit einem richtig schicken Wauzi.
    Es sprüht einem so viel Freundlichkeit entgegen, dass man sich einfach auch als Zweibeiner dort wohlfühlen muss. :-)
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal.
    Ich empfehle diesen Salon ohne bedenken sofort weiter!!!

Vielen Dank Frau Glörfeld,...wir kommen auf jeden Fall wieder!

Tobia Geue mit Bumble

Tierpensionen in Mettmann

Jenny-Muc Schön geschrieben, obwohl ich keine Ahnung von Hunden habe fand ich's interessant. Willkommen bei golocal!
    Ankefraaa Vielen dank für die tollen Worte. Bin ganz gerührt.
    Ich hab mal meine Kontaktdaten auf aktuellen Stand gebracht. Hundesalon Anke Glörfeld. Bell-Kitty & Co war einmal. Ich bin aber die selbe.
    Ich wünsche allen ein tollen Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.