Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Die Ärztin selbst ist unheimlich kompetent und einfühlsam, ihr Team jedoch ist unfreundlich und man fühlt sich dort sehr unwillkommen.
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Gute effektive Sonnenbänke, aber ein unfreundliches Team!

    geschrieben für:

    Sonnenstudios in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Tolles Team! Man wird super beraten, ernst genommen und man kann seine Haare sogar alleine wieder so hinbekommen wie sie dort gestylt werden! Empfehlenswert!!!

    geschrieben für:

    Friseure in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Wir bestellen dort hin und wieder und es ist immer lecker, Wünsche werden erfüllt und der Lieferservice ist super schnell!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Seit Jahren unser Lieblingsrestaurant! Ein immer freundliches familiäres Team, tolle leckere Küche! Ein muss dort sind die Kretanischen Kartoffeln!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 14 Bewertungen


    Habe 4 Stunden gewartet um dann von Dr.Epping gesagt zu bekommen das er nicht weiß was es ist, aber zur Sicherheit Salbenverband! Das ganze mit dem Dr. dauerte 2 min-da frag ich mich warum ich so lange warten musste??? Schlecht'
    6.


  7. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    58. von 99 Bewertungen


    Schöner Zoo, nicht so "viele" Tiere allerdings sehr große Gehege und tolle Spielplätze! Allerdings ist der Eintritt schon teuer!

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    Sehr guter Zahnarzt! Kam als Notfall mit akuten Schmerzen und panischer Angst vorm Zahnarzt und werde dort bleiben! Nach wirklich traumatischen Erfahrungen bei div. Zahnärzten und Kieferchirurgen gehe ich endlich wieder gerne und mit Freude zum Zahnarzt!!!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.