1. via iPhone

Die Ärztin selbst ist unheimlich kompetent und einfühlsam, ihr Team jedoch ist unfreundlich und man fühlt sich dort sehr unwillkommen.

2. via iPhone

Gute effektive Sonnenbänke, aber ein unfreundliches Team!

Sonnenstudios in Gelsenkirchen

3. via iPhone

Tolles Team! Man wird super beraten, ernst genommen und man kann seine Haare sogar alleine wieder so hinbekommen wie sie dort gestylt werden! Empfehlenswert!!!

Friseure in Gelsenkirchen

4. via iPhone

Wir bestellen dort hin und wieder und es ist immer lecker, Wünsche werden erfüllt und der Lieferservice ist super schnell!!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Gelsenkirchen

5. via iPhone

Seit Jahren unser Lieblingsrestaurant! Ein immer freundliches familiäres Team, tolle leckere Küche! Ein muss dort sind die Kretanischen Kartoffeln!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Gelsenkirchen

6. via iPhone

Habe 4 Stunden gewartet um dann von Dr.Epping gesagt zu bekommen das er nicht weiß was es ist, aber zur Sicherheit Salbenverband! Das ganze mit dem Dr. dauerte 2 min-da frag ich mich warum ich so lange warten musste??? Schlecht'

7. via iPhone

Schöner Zoo, nicht so "viele" Tiere allerdings sehr große Gehege und tolle Spielplätze! Allerdings ist der Eintritt schon teuer!

Zoologische Gärten in Gelsenkirchen

Sehr guter Zahnarzt! Kam als Notfall mit akuten Schmerzen und panischer Angst vorm Zahnarzt und werde dort bleiben! Nach wirklich traumatischen Erfahrungen bei div. Zahnärzten und Kieferchirurgen gehe ich endlich wieder gerne und mit Freude zum Zahnarzt!!!

Zahnärzte in Gelsenkirchen