Ich kaufe sehr gerne hierr meine Brötchen und schätze die Frische dieses Lebensmittel. Am liebsten mag ich das Kartoffelbrot von dieser Bäckerei, ich weiß nich warum aber das hat irgendwie einen guten Geschmack. Die Bäckerei macht insgesamt einen recht ordentlichen Eindruck, im Inneren ist es sauber und die Theke ist sehr übersichtlich, sodass einem die Leckereien direkt ins Auge fallen, wenn man reinkommt. Das Personal ist sehr nett und wirkt selten überlastet. Wenn man dort hin geht, muss man nicht all zu lange warten, man wird immer ziemlich zügig bedient, was ich sehr gut finde.

Bäckereien / Lebensmittel in Vilshofen in Niederbayern

Blattlaus Diese Bäckerei hat sehr viele Filialen in Niederbayern. Habe mir gestern in Landshaut bei Bachmeier Zwetschgendatschi mit, den gibts heute zum Feiertag.

Beim Autohaus Bachhuber GmbH & Co. KG . habe ich damal meinen Ford Focus aufbereiten lassen als ich ihn verkaufen wollte. Es hat alles bestens funktioniert, dank der Lack- und Innenraumaufbereitung konnte ich den Verkaufswert um ca. 400 € steigern. Im Autohaus werden neben der Aufbereitung von Fahrzeugen noch weiterer Service geboten, wie zum Beispiel: Rußpartikelfilternachrüstung, HU/AU, Motoreninstandsetzung und Getriebeinstandsetzung. Es werden außerdem noch Autos verkauft. Öffnungszeiten sind: Samstag 09:00-12:00 Uhr und Montag - Freitag 08:00-17:30 Uh

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Vilshofen in Niederbayern

Ich habe einmal in dieser Wekstatt, die Reparatur an meiner Bremsanlage durch führen lassen und muss sagen ich war rundum zufrieden mit der geleisteten Arbeit. Öffnungszeiten sind soweit ich mich recht erinnere Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Die Beratung verlief reibungslos und fachkompetent. Innerhalb einer Woch habe ich einen Termin bekommen und mein Bremssystem wurde komplett erneurt inklusive Bremsflüssigkeit. Preislich gesehen war es auch in Ordnung bei ca. 600 € für alles, Bremsen vorne und hinten inklusive aller Verschleißteile.

Autowerkstätten in Eben bei Sandbach Stadt Vilshofen

Bei der Robert Jäger GmbH ist der Service hochgeschrieben. Also ich war immer stets zufrieden, zumindest ist der Eindruck nach dem letzten Ölwechsel geblieben. Man kann sich dort Felgen und auch komplett Räder besorgen. Außerdem bietet der Premio Reifen Service, Dienstleistungen wie HU/AU, Ölwechselservice, Klimaanlagenservice, Achsvermessung und Inspektionen nach Herstellerangaben an. Die Öffnungszeiten sind:
    Montag - Freitag: 8.00 Uhr -12.00 Uhr und 13.00-18.00 Uhr / Samstag: 9.00 Uhr -13.00 Uhr. Das Personal war immer kundenorientiert und die Beratung ist professionell.

Reifendienste / Autowerkstätten in München

Ich war einmal mit meine Cousin in diesem Geschäft drin und kann nur sagen es gibt alles da drin an Nahrungsergänzungsmitteln was das Sportlerherz begehrt. Die Öffnungszeiten des Geschäfts sind: Montag - Freitag: 10:00 Uhr - 19:00 Uhr und Samstag: 10:00 Uhr - 18:00 Uh. Es gibt neben zahlreichen Eiweisprodukten und Eiweisriegeln auch T-shirts zu kaufen. Preise sind absolut konkurrenzfähig. In München hat dieses Geschäft mittler Weile zwei Filialen. Das Personal im Shop ist recht nett und zuvorkommend. Man kann sich seine produkte übrigens auch online bestellen.

Sportbedarf in München

Ich kann nur Positives vom Kundendienst der Siemens Hausgeräte berichten. Obwohl die elektrischen Geräte vielleicht im Vergleich zur Konkurenz etwas teuerer sind, merkt man das sehr schnell bei der Verschleißteilbeschaffung falls mal was kaputt gehen sollte. Bei uns in der Wohngemeinschaft ist einmal die Waschmaschine kaputt gegangen, diese haben wir vom Kundenservice reparieren lassen. Wir nahmen kurz Kontak mit der Zentrale auf und hatten schon am nächsten Tag den Servicetechniker im Hause. Reparatur ging zügig und vom Preis gesehen auch vollkommen in Ordnung.

Kundendienste / Elektrobedarf in München

Während meines Studiums war ich Patient hier in der Gemeinschaftspraxis. Die Sprechzeiten in der Paxis sind wie folgt: Montag - Donnerstag: 8:30 Uhr - 18:00 Uhr und Freitag: 8:30 Uhr - 14:00 Uhr. In dieser Zeit wo ich Patient war, wurde ich immer professionell behandelt und war stets zufrieden. Bei meinen Arztbesuchen waren die meisten Untersuchungen, jedoch auch eine Behandlung wegen eines Metallspans im Auge. Dieser wurde sehr gut entfernt. Allgemein macht die Praxis einen sauberen Eindruck. Die Medizinischen Fachangestellten sind sehr freundlich und helfen da wo sie können.

Fachärzte für Augenheilkunde in München

Also ich war schon öfters in der Pizzeria Prima Vera. Meine Lieblingspizza dort ist Quatroformaggi mit Knoblauch und Salami. Preis ca. 8,50 €, also ganz ok. Preise für das Essen und die Getränke sind zur Konkurrenz gesehen nicht höher. Im Inneren kann man sicher noch etwas machen um das Ambieten zu fördern. Aber es war immer sauber und aufgeräumt, sodass man sich wohl fühlen konnte. Mittags kann man dort auch zum Essen gehen. Die Lage der Pizzerai ist aber etwas abseits und man hat einen langen Weg in die Stadt, falls man Spazieren möchte. Aber empfehlenswert ist die Pizzeria auf jeden Fall!!!!!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Eggenfelden

Das Restaurant Rhodos liegt direkt im Industriegebiet in Eggenfelden, wo man in der Nähe Discotheken und ein Kino findet. So lässt sich eine Geburtstagsfeier sehr leicht mit einem anschließenden Discobesuch kombinieren. Die Preise für Essen und Trinken sind zu einem anderen Griechen in Eggenfelden verglichen gleich. Essen schmeckt gut und das Bier ebenfallls. Im Inneren ist es sauber und aufgeräumt. Im Sommer kann man schön auf der Terrasse sitzen und sein Bier mit Gyros genießen. Das Personal ist nett und zuvorkommen. Also ich kann das Restaurant nut weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Eggenfelden

Der Kleinpreiskönig ist ein Geschäft ähnlich wie Tedi, also ein richtiger Kruschladen wo man viel Zeug ab einem Euro findet. Ob man das alles so braucht wie es Angeboten wird ist eine Frage die sich jeder selber stellen muss. Man findet hier alles vom Bürobedarf bishin zum Energiedrink.....Preise sind sehr niedrig und die Qualität muss jeder selber für sich beantworten....ich kaufe hier wenn dann nur so Spassartikel die man bei Geburtstagen oder bei Party gut gebrauchen kann. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Man kann das Geschäft schon mal besuchen

Einzelhandel in Waldkraiburg