Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Der beste Bäcker weit und breitGemütlicher kleiner Laden mit super freundlichen Personal.Tolle Auswahl an Produkten, alles Naturprodukte wo das Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt.Das ist jetzt unser Laden Hoffen das er uns noch lange erhalten bleibt. Empfohlen wurde uns dieser kurioserweise von einem Montagearbeiter aus Köln, den wir im Urlaub kennengelernt haben. Dieser war dermassen von dieser Bäckerei begeistert, das wir es ausprobierten und feststellen mussten, das dieser Mann Recht hatte.Wir wohnen jetzt schon 27 Jahre in Frankenthal und ein Mann aus Köln musste uns sagen, was wir hier für einen tollen Bäcker haben.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Frankenthal in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    landes.cml Sehr richtig !! Ich spreche aus Erfahrung. Ich bin seit vielen Jahren Kunde !