Also, Herr Buschhaus (Chef) ist ein absolut kompetenter Fachmann in Sachen Hoch- und Tiefbau. Seine ruhige und besonnene Art vereinfacht die Zusammenarbeit ungemein. Angebot, Terminzusagen und qualitative Ausführung der vereinbarten Arbeiten, alles passt zu 100 %. Besonders positiv hervorheben möchte ich die beiden Mitarbeiter die letztendlich mit ihrem Einsatz dafür gesorgt haben, dass alles so zufriedenstellend ausgefallen ist wie ich mir es vorgestellt habe. Sie waren während der fast 2 Wochen dauernden Arbeiten stets freundlich und haben dafür gesorgt dass ich die Firma Buschhaus in sehr guter Erinnerung behalte und sicher auf seine Dienste bei entsprechendem Bedarf zurückgreifen werde! Bei den Arbeiten handelte es sich um 2 Projekte, erstens den Abriss eines absolut überflüssigen Balkons und zweitens um die Freilegung einer feuchten Grundmauer mit anschließender Isolierung. Gleichzeitig wurde die an dieser Mauer befindliche Außentreppe mit Kellereingang abgerissen, die Türöffnung zugemauert, dass entstandene Loch mit Schotter verfüllt (entsprechend verdichtet) und die Oberfläche mit passenden Pflastersteinen an die vorhandenen Steine angepasst.
    Also, auch für derartige, nicht alltägliche Jobs kann ich die Firma Buschhaus voll und ganz empfehlen!

Bauunternehmen in Solingen