Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    TOP Arzt!!

    Auf Empfehlung einer Bekannten bin ich zum Dr. El-Husseiny gegangen. Dr. El-Husseiny hat mich gründlich untersucht und eine erblich bedingte Krankheit festgestellt, die andere Ärzte noch nie bei mir festgestellt haben! Er hat genau erklärt, was diese Krankheit auslöst und anhand von Bildern mir die Krankheit erklärt. Ich hatte vor Jahren bereits auf beiden Augen eine OP – grauer Star – aber auch damals wurde diese Krankheit nicht festgestellt. Ich bin überglücklich eine Anfahrt von über 1. Stunde gemacht zu haben, da ich nun endlich weiß, was das Problem ist und man nun mit Behandlungen weitermachen kann! Auch ein großes Lob an das Team! Alle waren äußerst freundlich. Vielen Dank an Dr. El-Husseiny und sein Team!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Saarlouis

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.