Ich hatte zwei Jahre starke Schmerzen beim gehen und stehen,konnte ohne Rollator nirgends hingehen. Mein Leben war mit 51 Jahren qualitativ gleich null, weil die Schmerzen so stark waren, dass ich nicht arbeiten, ja nicht einmal meinen Alltag regeln konnte. Ich hatte vorher sämtliche ärztliche Hilfe in Anspruch genommen, war schon zur OP an der Wirbelsäule angemeldet und habe nicht mehr an Linderung geglaubt. Nach einigen Behandlungen und dem angeleiteten Eigentraining mit redatern bin ich schmerzfrei, brauche keine OP, kann wieder einkaufen und mittlerweile wieder im Fitnessstudio trainieren. Es wird nicht mehr lange dauern und ich kann wieder arbeiten gehen. Meine Lebensqualität hat sich zu 100% verbessert. Der Rollator steht seit zwei Monaten im Keller und wird nicht mehr gebraucht. Die Schulmedizin konnte mir nicht helfen. Ich werde ihr nicht mehr so leichtfertig vertrauen, obwohl ich eine Ausbildung und jahrelange Erfahrung durch meinen Beruf als Krankenschwester nachweisen kann. Erst zum Heilpraktiker, dann zum Doktor, das ist von nun an meine Devise.

Physiotherapie / Krankengymnastik in Sankt Hubert Stadt Kempen